Zum Glück war da jetzt ein Smilie bei, sonstLorbas hat geschrieben:dann stell halt das federbein richtig ein

Einstellen und Serienbein - Der Brüller

me
wieder einer, den ich nicht verstehe wie er das hinbekommtnofan hat geschrieben:also ich habe jetzt knapp 6000km mit dem z6 runter und am reifen is so gut wie kein verschleiss habe die elefanten auch schon plattgefahren aber selbst die sind noch da.......profiltiefe nur paar millimeter weniger ....................und das nach 6000km! also die werden wohl mindestens 12tkm halten die gute reifen..........
Die Elefanten halten sich ganz gut, aber ich sehe sie schon langsam dahin schwinden mit ca. 1000km.Urgestein hat geschrieben:wieder einer, den ich nicht verstehe wie er das hinbekommtdie elefanten halten sich übrigens ziemlich hartnäckig, da muss man schon des öfteren drüber schrubben damit die verschwinden...
Na, so viele Millimeter hat er ab Werk ja nun auch nichtUrgestein hat geschrieben:aber wenn´s wirklich nur ein paar mm wären, dann würden sie auch noch länger als 12tkm halten
Doch !Buschmann hat geschrieben:wat zum geier san denn elefanten? (die viecher meinter wohl net ^^)
mebner hat geschrieben:Damit walkt der Reifen ja noch mehr, wird wärmer und verschleißt noch schneller.Common hat geschrieben: @Mebner: ich hatte auch diese Haifischzähne. Nachdem ich den Luftdruck massiv gesenkt habe, sind sie jetzt wunderschön abgefahren. Nur das Warmfahren dauert halt etwas länger und fühlt sich kippeliger an.
Bei der 1000er: VR= 2,5/HR= 2,5 vom Hersteller angegeben, ich fahre VR=2,3/HR =2,1 bar bzw. jeweils sogar noch etwas weniger bei stärkerer Belastung (Rennstrecke).
Der Reifen soll nicht die Arbeit des Federbeins übernehmen.
me