Hab den Knüppel wieder von meiner Packliste gestrichen

Wir haben Bestellfristen beim Lieferanten einzuhalten, sonst gibts für keinen ein Shirt @SV-Treffen!Roter Wolf hat geschrieben:Oh Sch..., hab ja noch gar nicht überwiesen![]()
Will aber ein T-Shirt. Wenn ich heute noch überweise, reicht das dann noch?
Geht aber erst nacher, bin noch auf der Arbeit.Wörsty hat geschrieben:Roter Wolf hat geschrieben:Oh Sch..., hab ja noch gar nicht überwiesen![]()
Will aber ein T-Shirt. Wenn ich heute noch überweise, reicht das dann noch?Nu aber hopp.
Das gilt auch für die Leute, die gerade eine PN bekommen haben
Mist habs auch total verpeiltWörsty hat geschrieben:Roter Wolf hat geschrieben:Oh Sch..., hab ja noch gar nicht überwiesen![]()
Will aber ein T-Shirt. Wenn ich heute noch überweise, reicht das dann noch?Nu aber hopp.
Das gilt auch für die Leute, die gerade eine PN bekommen haben
Nein, ich habe leider nicht drauf geachtet.svbomber hat geschrieben:Wir haben Bestellfristen beim Lieferanten einzuhalten, sonst gibts für keinen ein Shirt @SV-Treffen!Roter Wolf hat geschrieben:Oh Sch..., hab ja noch gar nicht überwiesen![]()
Versteh ich nicht, bist doch häufiger online, muss man doch gesehen haben![]()
Keine Panik.Roter Wolf hat geschrieben:Nein, ich habe leider nicht drauf geachtet.svbomber hat geschrieben:Wir haben Bestellfristen beim Lieferanten einzuhalten, sonst gibts für keinen ein Shirt @SV-Treffen!Roter Wolf hat geschrieben:Oh Sch..., hab ja noch gar nicht überwiesen![]()
Versteh ich nicht, bist doch häufiger online, muss man doch gesehen haben![]()
Jetzt ist es passiert, ich finde die Mail nicht mehr.![]()
Könnte mir einer der Verantwortlichen noch einmal die Daten zusenden? Das wäre sehr lieb. Ich gelobe auch Besserung.
Zur Not verzichte ich eben auf das T-Shirt.
Gruß Wolf
hechel.. hechel.. schwitz..Wörsty hat geschrieben:@Black Wolf: Überweise einfach und wir werden sehen wann es ankommt.
Notfalls schickste mir eine Videoaufnahme, wie du die Überweisung einwirfst