So`n Mist ! Mein Leo hat den killer rausgespuckt !!!
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Schraubensicherung wird da recht wenig helfen wenn die Sache wärmer als 100 Grad oder so wird... Weil dann zersetzt sich der Kleber....Timmi hat geschrieben:Habe zwar nicht die Killer aber dafür Schrauben verloren.Zum Glück noch gemerkt.Kann nur jedem raten die kleinen Schräubchen mit Schraubensicherung einzudrehen.
Alles andere vibriert über kurz oder lang weg.
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Stoerenfried
-
Gelöschter Benutzer 431
-
buttz
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,buttz hat geschrieben:Meinte ich ja auch in etwa, s. weiter oben. Was sagste denn dazu, MO?Stoerenfried hat geschrieben:Wenn Du den Topf <Monate hattest, bekommst Du nen neuen Eater vom Händler. Dann gibt's nämlich noch eine Beweislastumkehr zu Deinen Gunsten.
er hat es doch schon eindeutig selbst geschrieben. Er hatte den Killer schon mal ausgebaut und wieder eingebaut...dann war er wohl nicht richtig befestigt oder hat sich losvibriert...ich weiß nicht, warum der Händler dafür einen neuen DBEater (kostenfrei) schicken sollte?
...soll Odin mir halt ne PN schicken und dann machen wir das schon irgendwie!
Viele Grüße
MO
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 431 am 16.06.2005 9:19, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Weiheit gilt allerdings nicht bei uns im Oberharz!Konne hat geschrieben:merksatz
son killer gehört nich in den auspuff sondern ins staufach
Die Rennerei & die Kosten dannach kann man besser anlegen.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Odin
Sooo, ja der Killer war des öfteren schon mal draußen
, aber ivh hätte nicht gedacht , das ein so fest sitzender Killer sich einfach mal von selber verflüchtigt
, war übrigens der* neue* ...
Tja , falls ich nicht woanders einen auftreiben kann , bekommt der Mo halt ne PN
@Konne : im Sauerland sollte der Killer schon drin sein, da die Rennleitung bestens geschult ist und nicht lange fackeln ( Fahren ohne ABE = Betriebserlaubnis erloschen = stilllegung
) nee Danke !
Dann doch lieber den Reiz den Killer ab und zu im Staufach zu haben
Gruss Der Odin
@ Mo : gibt es eigentlich das Krümmerstück für eine High Up - Anlage auch seperat zu Kaufen??
Tja , falls ich nicht woanders einen auftreiben kann , bekommt der Mo halt ne PN
@Konne : im Sauerland sollte der Killer schon drin sein, da die Rennleitung bestens geschult ist und nicht lange fackeln ( Fahren ohne ABE = Betriebserlaubnis erloschen = stilllegung
Dann doch lieber den Reiz den Killer ab und zu im Staufach zu haben
Gruss Der Odin
@ Mo : gibt es eigentlich das Krümmerstück für eine High Up - Anlage auch seperat zu Kaufen??
-
mattis
Ja ich hätte ihn halt auch richtig festschraube sollen nich einfach so schnell schnell mit der alten Schraube, die man nicht so leicht lösen kann.das ein so fest sitzender Killer sich einfach mal von selber verflüchtigt
Die MotoGP Mopeds dürfen maximal um die 130 db(A,B,C,D weiß ich nicht) laut sein - und das ist auf jeden Fall so laut, dass man keinen Schalldämpfer mehr braucht139,4 db *grins*
Gruß
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
-
Doctor Spoktor
jo wurde natürlich ohne eater gemessen... letztes jahr auf dem treffen waren die pötte neu und unbrauchbar *g*eddy2501 hat geschrieben:Sorry Spoki aber da muss das Teil nen Schuss gehabt haben oder irgendwas muss da gewesen sein. Hab deine ja letztes Jahr aufm Treffen gehört und hab auch auf der Hin und Rückreise deine ab und an deine Auspuffgase schnüffeln dürfen, also sie iss ja schon derbe laut, aber die Guzzi von meinem Arbeitskollegen iss lauter und selbst die hat "NUR" eingetragene 105 db.......The Spoktor hat geschrieben:achja , hatte am we die möglichleit der db messung meiner devil...
139,4 db *grins*
soundmässig hat sich die letzten 7000km noch einiges getan....
die messung wurde von bs hifi durchgeführt.. weltrekordhalter 02 im db.drag
vor mir war noch eine buell dran... die hatte 139,3 mit ner brutalen sebring flöte-...
aber übermorgen is wieder ein dosenreffen an dem ich nochmal messen darf *g*
vielleicht kommt die extreme db zahl auch von der fehlzuendung als ich den drehzahlabschalter erreicht hab
wolfi von bs-hifi hörte ich noch so im hintergrund.... (boah der zuendet mein micro an) *g*
da soll ne mächtige flamme rausgeschossen sein .. hab sie aber selbst leider nicht gesehen
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,Odin hat geschrieben:Sooo, ja der Killer war des öfteren schon mal draußen, aber ivh hätte nicht gedacht , das ein so fest sitzender Killer sich einfach mal von selber verflüchtigt
, war übrigens der* neue* ...
Tja , falls ich nicht woanders einen auftreiben kann , bekommt der Mo halt ne PN![]()
@Konne : im Sauerland sollte der Killer schon drin sein, da die Rennleitung bestens geschult ist und nicht lange fackeln ( Fahren ohne ABE = Betriebserlaubnis erloschen = stilllegung) nee Danke !
Dann doch lieber den Reiz den Killer ab und zu im Staufach zu haben![]()
Gruss Der Odin
ja gibt es wohl...aber auch hier...lieber dann den normalen verkaufen und dann einen Kompletten High up kaufen....ist günstiger als der Nachkauf von dem high up Verbindungsrohr!
Viele Grüße
MO
-
Odin