Wohin mit 2ten Helm für Sozius???
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Pinky
ja na klar ich pack mir ne rolle tape untern sitz das ich dann draufpappe wenn ichn helm ranhänge und hinterher wieder abreisse weils so scheisse aussieht - das ich da nicht drauf gekommen binJan Zoellner hat geschrieben:> aber dann schubbert der helm am lack
=> Duct Tape. It´s like the FORCE - it has a light side, it has a dark side, and it holds the universe together.
Ciao
Jan
ich benutz mein mopped!!! da is das tape in 2 wochen alle
-
capri1600gt
Hast du so viele Freunde, die mit dir mitfahren wollen?Pinky hat geschrieben: ich benutz mein mopped!!! da is das tape in 2 wochen alle
Ansonsten gibts eine Lösung, wenn das Tape so rasch alle ist: dein Freund soll sich einen eigenen Helm kaufen.
"Helmnetz" kenn ich zwar nicht explizit, aber ich hab so ein Gepäcknetz vom Louis und mag das Ding sehr gern. Abgesehen mal von meinem allseits bekannten und verhaßten Topcase.
Aber das Gepäcknetz brauch ich spätestens am Sonntag trotzdem, denn ein Skateboard geht sich auch nicht im Topcase aus...
Kathi (die da vielleicht noch extra Spanngurten verwenden wird)
-
Hero
-
suzuki-marcel
-
Pempi
danke, sunny - wollt ich auch grad posten.SunnyFrani hat geschrieben:viewtopic.php?t=21242
Hab mir auf den Rat vieler hin erstmal fuer 5 €umel son gepaecknetz zugelegt - geil! kein baumeln, kein wackeln
letztens meinte so ein hyperaktiver FJR fahrer am zollenspieker zu mir, dass die dinger mit der zeit ausleiern... aber selbst wenn, dann kauf ich mir halt in 2 jahren ein neues ^^