Bin ich denn so verrückt???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mz1000s

Beitrag von mz1000s » 17.06.2005 9:54

quod eram demonstrandum

wie schon Asterix sagte....

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.06.2005 10:32

Killerjockl hat geschrieben:Oh, ja Berlin ist doch ein bisschen weit von mir aus. Schade.
Vielleicht ist das ja aber meine erste große Tour mit der Haya, sind ja nur 650 Km :arrow: 2,5 Stunden :-) natürlich ohne Baustellen und ohne Tankstopps.

Ich melde mich dann in einem Jahr bei dir :P
wenn ich das scho lese..sorry...aber wie wäre es mit realistisch schauen???
hey kleiner, diese zeiten kannst du evtl. auf der rennstrecke erreichen (sodenn du die kondition dazu hast) aber nie und nimmer auf öffentlichen straßen. ich geb dir 100-150 km bis zu deinem sicheren tod!

sorry du bist ein unrealistischer spinner und eine gefahr für alle im straßenverkehr und ich kann nur hoffen, wenn du dir die birne einrennst mit der kiste, dass du keine unschuldigen mit in den tod reisst....

das klingt jetzt hart ist aber meine meinung...ein 19 jähriger grünschnabel der sich absolut selbst überschätzt mit ner haya unterm arsch ist nunmal eine gefahr.....

tu dir und deinen mitmenschen einen gefallen und geh auf die rennstrecke und fahr auf der straße weiterhin 5 jahre gedrosselt :wink:

EDIT:

Ach er hat sich abgemeldet? naja ich hab es eben erst gesehen und sicher net alle 6 seiten gelesen. aber ich steh zu meiner meinung trotzdem.

deswegen lösche ich auch nicht und gut is.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Common

Beitrag von Common » 17.06.2005 10:43

@FB:

Mich würde ja interessieren, ob er den von dir zitierten Text auch ins Busaforum gestellt hat. Da haben die wenigstens auch was zu lachen.

Solche Schenkelklopfer kommen immer gut an. :lol:

Masterlu

Beitrag von Masterlu » 17.06.2005 10:44

Eigentlich schon erstaunlich, da hat sich Killerjokel das letzte mal vor 3 Seiten zu Wort gemeldet,

doch der Fred zieht sich weiter...

Killerjokel hat sich inzwischen abgemeldet,

doch der Fred zieht sich weiter...

und weiter...

und weiter...

und weiter. Ist es nicht langsam mal genug? Ich meine die Standpunkte der Schreiber hier sind doch eigentlich alle klar und inzwischen wurde sicherlich auch alles gesagt.
Gibt ja noch andere Freds... :idea:

8)

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 17.06.2005 11:21

Der Thread geht ja nur weiter, weil er dann von den pseudo Moralisten gefunden wurde um ihre Sicht der Dinge einzubringen.

Meine Meinung ist, dass der Thread garnicht so ausarten hätte dürfen. Ich denke, dass hier der Moderator versagt hat, denn als der erste eine Beleidigung ausgespuckt hatte, haben sich zwei drei andere darauf eingeschossen und schon gings rund. Hier hätte der Mod schon eingreifen müssen. Meine Meinung.

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 17.06.2005 11:24

MoJo2600 hat geschrieben:Der Thread geht ja nur weiter, weil er dann von den pseudo Moralisten gefunden wurde um ihre Sicht der Dinge einzubringen.

Meine Meinung ist, dass der Thread garnicht so ausarten hätte dürfen. Ich denke, dass hier der Moderator versagt hat, denn als der erste eine Beleidigung ausgespuckt hatte, haben sich zwei drei andere darauf eingeschossen und schon gings rund. Hier hätte der Mod schon eingreifen müssen. Meine Meinung.
Eigentlich sollte man meinen, dass erwachsene Leute selbst in der Lage sind dies zu regulieren. Mir ist es so lieber, als wenn Mods in jede Diskussion eingreifen, Beiträge löschen & zensieren, Themen schließen. In nem CS-Kinder-Board okay... aber doch nicht hier :roll:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.06.2005 11:39

> Ich denke, dass hier der Moderator versagt hat

Das denke ich nun überhaupt nicht (BTW: Es gibt mehrere Moderatoren).
Wenn sich Leute angiften wollen, ist das doch ihr Problem. Ich persönlich finde zwar etliche Reaktionen/Postings ein wenig - wie soll ich sagen - unentspannt. Aber das ist IMHO kein Grund, einzugreifen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Pinky

Beitrag von Pinky » 17.06.2005 12:19

Jan Zoellner hat geschrieben:> Ich denke, dass hier der Moderator versagt hat

Das denke ich nun überhaupt nicht (BTW: Es gibt mehrere Moderatoren).
Wenn sich Leute angiften wollen, ist das doch ihr Problem. Ich persönlich finde zwar etliche Reaktionen/Postings ein wenig - wie soll ich sagen - unentspannt. Aber das ist IMHO kein Grund, einzugreifen.

Ciao
Jan
ausserdem wird dann nur wieder von zensur geheult... :roll: zumachen das ding und gut is

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 17.06.2005 12:47

Das interessanteste hier ist IMHO, daß ja alle so gut wissen, _warum_ sich der Killerjockel abgemeldet hat. Ich finds ehrlich ein wenig traurig, daß er nicht wenigstens vorher eine Stellungnahme abgegeben hat, abs wirklich wegen der Beleidigungen war oder weil er einfach keine Gegenstimmer mehr hören wollte.
Es waren einige sehr konstruktive Vorschläge, weswegen ich eigentlich gar nichts schreiben wollte. Mir ist allerdings die Hutschnur gerissen, als er zuerst um Meinungen gefragt hat, und dann, als er sie bekam (da waren auch noch keine Beschimpfungen dabei) mehr oder minder gemeint hat, es ist eh schnuppe, denn er kauf sich die Busa eh, weil er ist so toll und so spitze und viel besser als alle anderen, usw...
Warum fragt er dann?
Ich glaube durchaus, daß der thread so ausgeartet ist, weil sich Killerjockel so überheblich gezeigt hat, denn _echte_ Fragen, wo Antworten auch _wirklich_ erwünscht werden, werden hier wirklich ausnehmend nett und gut beantwortet. Ich kenn einige Stellen, wo man da nur ignoriert oder dumm angemacht wird und hier ist zu ))% das gegenteil der Fall.
Darum fallt dieser Thread bei mir unter:
Wie man in den Wald hineinruft, so kommts auch raus.
Auch wenn die Wortwahl tw. deftig und unangebracht war, der Grundtenor kam schon von der anderen Seite!

Kathi (die als positives Beispiel an den Schotterthread denkt)

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 17.06.2005 13:35

Was ich meinte ist, dass der jockl ja um Antworten gebeten hat. Das er sich überheblich gibt ist ja ok. Da kann man ja auch mal deftig zurückschreiben. Aber wenn es dann in Beledigungen ausartet, dann sollte der Mod schon eingreifen. Einfach um die Netiquette aufrechtzuerhalten.

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 17.06.2005 13:36

Was kann ich dafür, das der Killerjockl angeblich eine SV fährt ?
Kennt den denn einer ?

Als 19 jähriger hat er prima Antworten bekommen.
Nur gut wenn er jetzt wo anders postet.

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es angeblich erwachsene Menschen
gibt, die mit einer eigenartigen Freude solche Beiträge in Foren
schreiben ?
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Tical

Beitrag von Tical » 21.07.2005 16:11

ob er sich ne busa als sargnagel sucht oder ein anderes gerät... mit soner einstellung gehört man weggeschlossen, aber schluss mit dem austeilen!

Diesen Thread is höchstens noch gefährlich für andere neulenker (wie ich 8O :P ) die vileicht auch auf die idee kommen dass si sowass shcon können :?

Elin

Beitrag von Elin » 21.07.2005 16:18

Den Urheber dieses Threads gibt es seit diverser Zeit nicht mehr im Forum. Dass dieser Thread Grund seines Ausstiegs bei uns ist, ist schwer anzunehmen.
Zum Teil waren die Antworten hier nicht sehr ... nett.

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 22.07.2005 1:41

Elin hat geschrieben:Den Urheber dieses Threads gibt es seit diverser Zeit nicht mehr im Forum. Dass dieser Thread Grund seines Ausstiegs bei uns ist, ist schwer anzunehmen.
Zum Teil waren die Antworten hier nicht sehr ... nett.
dafür verdammt amüsant zu lesen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ToM666

Beitrag von ToM666 » 22.07.2005 14:02

Also mein Onkel hat ja sein 3 Monaten eine ... Ist halt n absolutes Höllenteil...
Also von SV gedrosselt zu ner 175 PS Busa ist ja auch zugegebenermassen ein extremer Sprung...
Ich kann nur sagen gut überlegen..
Bin das Teil von meinem Onkel letztens mal gefahren und kann nur sagen Hammer 8O 8O
Die Gasannahme ist halt weicher , als ich´s je bei nem Motorrad erlebt hab,
aber wie gesagt , wenn die erst mal bei 6 oder 7t is, heiß´s festhalten... :D

Edit :

Aber viel zu schwer und unhandlich . Abgesehen von der raketenähnlichen Beschleunigung war ich dann doch wieder froh , auf meiner SV zu sitzen ..

Antworten