SVler der TU Darmstadt
-
pimpel
SVler der TU Darmstadt
Ja moin.
Ich studier an der TUD und seh immer wieder einige SVs da rumstehen.
Wer ist denn das so?
Also ich kenn außer meiner noch mindestens 6 Stück!
Erst heut hab ich ne gelbe SVS (Bj 99-00) mit nem schicken doppelauspuff gesehen.
Also meldet euch mal!
Ich studier an der TUD und seh immer wieder einige SVs da rumstehen.
Wer ist denn das so?
Also ich kenn außer meiner noch mindestens 6 Stück!
Erst heut hab ich ne gelbe SVS (Bj 99-00) mit nem schicken doppelauspuff gesehen.
Also meldet euch mal!
Re: SVler der TU Darmstadt
Ich nichtpimpel hat geschrieben:Wer ist denn das so?.
NoTek und ich haben uns heute auch über den selbstgeschweißten Auspuff unterhalten und ihn mal fachmännisch begutachtet.pimpel hat geschrieben:Erst heut hab ich ne gelbe SVS (Bj 99-00) mit nem schicken doppelauspuff gesehen.
Durch den TÜV kommt der Pott aber nicht.
Ich sehe auch manchmal eine SV1000S K3 mit MAR-Racingscxheibe und Frankfurterkenzeichen an der Uni stehen.
-
pimpel
Dann ist da noch ne gelbe S mit HU.
Ne silberne S aus Ffm. Und die silberne 1000er hab ich auch schon gesehen.
Aber den Auspuff hab ich nicht begutachten können. der ist nur na mir vorbei gerollt. Aber klang schon ganz gut. Natürlich kein Vergleich zum Viper
Naja bin ma gespannt ob sich ma jemand meldet.
Was ist denn eignetlcih mit NoTek lebt der denn noch? Schon ewigst nicht mehr gesehen. Dich auch nett.
Ne silberne S aus Ffm. Und die silberne 1000er hab ich auch schon gesehen.
Aber den Auspuff hab ich nicht begutachten können. der ist nur na mir vorbei gerollt. Aber klang schon ganz gut. Natürlich kein Vergleich zum Viper
Naja bin ma gespannt ob sich ma jemand meldet.
Was ist denn eignetlcih mit NoTek lebt der denn noch? Schon ewigst nicht mehr gesehen. Dich auch nett.
Ja, ja ... ich schau mal über den Garten vom Balkon rüber... ja mein Nachbar ist bei sich im Zimmer am Rechnerpimpel hat geschrieben:Was ist denn eignetlcih mit NoTek lebt der denn noch? Schon ewigst nicht mehr gesehen.
Wir waren auch vorhin im Schwimmbad einige Bahnen schwimmen.
kennst du eigentlich www.maschinenbauer-forum.de
-
MarkusBE
-
Master of Disaster
-
MarkusBE
-
pimpel
Schäm dich, nicht mal zählen kannst dupimpel hat geschrieben:komisch mal einer der maschbau studiert
mit gutso, geronimus, und mir sinds dann schon 4
also wer und was:
1. Pimpel (MB)
2. Master of Disaster (MB)
3. MarkusBE (MB)
4. Gutso (MB)
5. Geronimus (WI-MB)
6. NoTek (Informatik)
@ Master of Disaster
Freitag ist es mir in den Sinn gekommen, dass es einem Maschbauer gehören muss, sonst würde die SV nicht ausgerechtet während der Chemie-Vorlesung am Chemiegebäude stehen und sonst in der Stadtmitte
@ MarkusBE & Master of Disaster
Ihr seid natürlich auch zu gemeinsamen Touren und Ausfahrten der Südhessen SVler eingeladen
viewtopic.php?t=12858
-
SV-Schulzi
6 1/2...
Bin an der FHD (BT), ersten vier Semester in der Stadtmitte bei euren Mathematikern/Physikern,
und jetzt die nächsten 2 an der Lichtwiese bei den Biologen.
War zwar erst ein paar mal mit der SV (99iger SVS schwarz, OF Kennzeichen) da, weil sonst immer nur Fahhrad aber
für die Statisitik...
Schönen Gruß an die Darmstädter, viell. sieht man sich beim Heinerfest
Bin an der FHD (BT), ersten vier Semester in der Stadtmitte bei euren Mathematikern/Physikern,
und jetzt die nächsten 2 an der Lichtwiese bei den Biologen.
War zwar erst ein paar mal mit der SV (99iger SVS schwarz, OF Kennzeichen) da, weil sonst immer nur Fahhrad aber
für die Statisitik...
Schönen Gruß an die Darmstädter, viell. sieht man sich beim Heinerfest
-
pimpel