´blueSV hat geschrieben: Schade, daß wir die lustige Fotoserie wohl nicht zu sehen kriegen.
Was heißt Serie ? Gibt bestimmt nur ein Foto mit ner blauen Knubbel-SV.

Speziell erstellt von Frau Schüler...

´blueSV hat geschrieben: Schade, daß wir die lustige Fotoserie wohl nicht zu sehen kriegen.
heikchen007 hat geschrieben:Was heißt Serie ? Gibt bestimmt nur ein Foto mit ner blauen Knubbel-SV.blueSV hat geschrieben: Schade, daß wir die lustige Fotoserie wohl nicht zu sehen kriegen.![]()
Speziell erstellt von Frau Schüler...![]()
OLLYKonne hat geschrieben:wer war die große sv mit den blauen LEDs als standlicht
Geiler Spruch...blueSVs Signatur hat geschrieben:Loveparade 2005 - eine Stadt versagt.
Die Familie wird sich trotzdem treffen.
*blubberonagain*heikchen007 hat geschrieben:*blubberon*Geiler Spruch...blueSVs Signatur hat geschrieben:Loveparade 2005 - eine Stadt versagt.
Die Familie wird sich trotzdem treffen.![]()
*blubberoff*
Du tropfst...chichi_Maus hat geschrieben:Paul... Ich hab dich bzw. deine Ninja auf der Hintour immer beabachtet
Wart mal ab, bis Du Deine SV fahren darfst...chichi_Maus hat geschrieben:Weil ich es einfach unglaublich finde, dass ein "gedrosseltes Mopi (34 PS)" noch so eine Durchzugskraft und usw. hat.
Nach eigener Aussage speichelt sie beim Anblick von Ninjas immer schon ein.Wörsty hat geschrieben:Den verstehe ich nichtblueSV hat geschrieben:Du tropfst...chichi_Maus hat geschrieben:Paul... Ich hab dich bzw. deine Ninja auf der Hintour immer beabachtet