SV650 gewinnt den European Road Runner 2005 (Ironbutt Rally)
-
SV Robert
SV650 gewinnt den European Road Runner 2005 (Ironbutt Rally)
Hallo Leute,
ein Erlebnisbericht von der Ironbutt Rally - 1000 Meilen in 24h auf der SV 650S.
http://www.dolecek.de/2005/ironbutt2005.htm
Viel Spass beim Lesen
Robert
ein Erlebnisbericht von der Ironbutt Rally - 1000 Meilen in 24h auf der SV 650S.
http://www.dolecek.de/2005/ironbutt2005.htm
Viel Spass beim Lesen
Robert
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Fazerfahrer
-
Silver-SV
@ Fazerfahrer: Du bist ja echt lustig, mit deinem Sofa ist es ja wohl klar das man mal ebend so 840km machen kann. Da machst die scheibe ganz nach oben und dann fährst du so mit 160 sachen 1 1/2 - 2 stunden am stück....
Naja, ich war ja jetzt am WE in der eifel, da haben wir insgesamt knapp 600km gemacht, und das hab mir auch gereicht. Aber dabei muss ich sagen das ich vor mir nen tankrucksack hatte, hinten aufm gepäcker eine große packrolle hatte und aufm Soziussitz meine freundin, also unter fast voller beladung, da fand ich es voll ok, denn mehr hätte mein hintern auch nicht mitgemacht!
Gruß Benny
Naja, ich war ja jetzt am WE in der eifel, da haben wir insgesamt knapp 600km gemacht, und das hab mir auch gereicht. Aber dabei muss ich sagen das ich vor mir nen tankrucksack hatte, hinten aufm gepäcker eine große packrolle hatte und aufm Soziussitz meine freundin, also unter fast voller beladung, da fand ich es voll ok, denn mehr hätte mein hintern auch nicht mitgemacht!
Gruß Benny
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Fazerfahrer
Hi,
.
Ich bin den letzten Streckenabschnitt von Eibelstadt (bei Würzburg) nach Hennef (bei Bonn) 275 km ohne jeglichen Zwischenstop zügig gefahren. Dann waren allerdings auch 22,5 Liter Normal durch die Einspritzdüsen geflossen.
ich kann mich ja wohl nicht dafür entschuldigen, daß ich eine Sporttourer fahreSilver-SV hat geschrieben:@ Fazerfahrer: Du bist ja echt lustig, mit deinem Sofa ist es ja wohl klar das man mal ebend so 840km machen kann. Da machst die scheibe ganz nach oben und dann fährst du so mit 160 sachen 1 1/2 - 2 stunden am stück....
Gruß Benny
Ich bin den letzten Streckenabschnitt von Eibelstadt (bei Würzburg) nach Hennef (bei Bonn) 275 km ohne jeglichen Zwischenstop zügig gefahren. Dann waren allerdings auch 22,5 Liter Normal durch die Einspritzdüsen geflossen.
-
lelebebbel
Auf der nackten:
Brumov (Tschechisch-Polnische Grenze) bis Filderstadt bei Stuttgart. 850km in etwa 10h (9:30h bis 20h), ohne Autobahn.
Um die 600 am Stück mach ich öfter, z.b. in die Alpen, paar Pässe mitnehmen und zurück. Ich find das irgendwie sehr entspannend, den ganzen Tag lang überall auf der Durchreise zu sein.
Sollte man halt nur machen, wenn man ausgeschlafen ist.
Brumov (Tschechisch-Polnische Grenze) bis Filderstadt bei Stuttgart. 850km in etwa 10h (9:30h bis 20h), ohne Autobahn.
Um die 600 am Stück mach ich öfter, z.b. in die Alpen, paar Pässe mitnehmen und zurück. Ich find das irgendwie sehr entspannend, den ganzen Tag lang überall auf der Durchreise zu sein.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
mim auto oder mopedlelebebbel hat geschrieben:Auf der nackten:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
buttz
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
SV Robert
Hab ich "Silian" geschrieben? Mea culpa! Ein Tippfehler! Ich hoffe das bricht in Tirol keine alten Wunden auf
Die Gegend kenn ich eh in-und auswendig, mit Ausnahme von Slowenien, von daher hatte ich natürlich einen Heimvorteil
. Nix mitkriegen war daher kein Problem.
Diesmal waren relativ wenig Leute dabei, nur ca. 25 Starter, dafür aber aus ganz Europa, z.T. die Hardcore-Cracks, die sowas öfters machen.
)
In Wirklichkeit waren es aber 1790km, ehem, etwas mehr als nötig, aber wenn man mal so schön dabei is....
Eigentlich wollte ich die nächste Stufe erklimmen, den "BunBurnerGold", d.h. 1500 Meilen in 24h
, aber dafür war die Wettervorhersage zu schlecht
.
Die Gegend kenn ich eh in-und auswendig, mit Ausnahme von Slowenien, von daher hatte ich natürlich einen Heimvorteil
Diesmal waren relativ wenig Leute dabei, nur ca. 25 Starter, dafür aber aus ganz Europa, z.T. die Hardcore-Cracks, die sowas öfters machen.
Eben, das is auf die Dauer ganz entspannend (klingt verrückt, is aber soUm die 600 am Stück mach ich öfter, z.b. in die Alpen, paar Pässe mitnehmen und zurück. Ich find das irgendwie sehr entspannend, den ganzen Tag lang überall auf der Durchreise zu sein.
In Wirklichkeit waren es aber 1790km, ehem, etwas mehr als nötig, aber wenn man mal so schön dabei is....
Eigentlich wollte ich die nächste Stufe erklimmen, den "BunBurnerGold", d.h. 1500 Meilen in 24h
-
lelebebbel
Ich hab gar kein Auto, schon erstrecht kein "nacktes"Duffy hat geschrieben:mim auto oder mopedlelebebbel hat geschrieben:Auf der nackten: