Superbike Lenker auf die " S "!!!!!
-
ici et ailleurs
Von der Verkehrsdichte her ist München ein Kaff im Vergleich dazu...Mich würde mal die Feinstaubbelastung in P interressieren. Die lag wahrscheinlich schon am 4 Februar 35 mal über dem Grenzwert der neuen EU Richtlinie:-)
Vom Fahren her ist es, zumindest in der "Grande Banlieu" (30km vor Paris), deutlich angenehmer als in Obb. Bspw. einspurige Nationalstrasse: 70% aller Autos fahren ganz rechts, so dass du vorbei fahren kannst.
Ici et ailleurs
Vom Fahren her ist es, zumindest in der "Grande Banlieu" (30km vor Paris), deutlich angenehmer als in Obb. Bspw. einspurige Nationalstrasse: 70% aller Autos fahren ganz rechts, so dass du vorbei fahren kannst.
Ici et ailleurs
-
Kuttelsuppe
Re: Superbike Lenker auf die " S "!!!!!
Ich fahre die SV1000S mit einer ABM Brücke und dem Orginallenker von der SV1000 die richtige Mischung für die Strecken hier im SchwarzwaldV2Micky hat geschrieben:Hi,
Hab jetzt lang überlegt, und will endlich meine S mit nem Superbikelenker
umrüsten!
Optik hin oder her ich komme einfach mit den Lenkerstummeln
nicht zurecht!
Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie das Handling in den
Kurven und überhaupt sonst so ist?
Gruß Micky
-
Shaltek
Ich fahre die SV1000S mit einer ABM Brücke und dem Orginallenker von der SV1000 die richtige Mischung für die Strecken hier im Schwarzwald[/quote]
Hi, mein Händler sagte mir immer der Lenker von der N passt nicht wegen der Verkleideung an der S
Geht es also doch? Muss man die Seilzüge ändern? Kannst Du mehr Infos zu Deinem Umbau geben?
Gruß Shaltek
Hi, mein Händler sagte mir immer der Lenker von der N passt nicht wegen der Verkleideung an der S
Geht es also doch? Muss man die Seilzüge ändern? Kannst Du mehr Infos zu Deinem Umbau geben?
Gruß Shaltek
Schau mal hier viewtopic.php?t=22083. Dort wird die Thematik besprochen.Shaltek hat geschrieben:Hi, mein Händler sagte mir immer der Lenker von der N passt nicht wegen der Verkleideung an der S
Gruß Shaltek
Gruß Q.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
-
Kuttelsuppe
Habe an meiner 1000S eine ABM Brücke dran mit dem Lenker von der NQuotenmann hat geschrieben:Schau mal hier viewtopic.php?t=22083. Dort wird die Thematik besprochen.Shaltek hat geschrieben:Hi, mein Händler sagte mir immer der Lenker von der N passt nicht wegen der Verkleideung an der S
Gruß Shaltek
Gruß Q.
ging problemlos ohne Züge Verlängern etc
Das Problem liegt ja auch nicht beim Lenker sondern bei der Gabelbrücke. Du hast eine Gabelbrücke von ABM - das funktioniert, weil die Klemmböcke weiter in Richtung Tank versetzt sind. Würde man die original Gabelbrücke der N auf der S montieren gäbe es Probleme, weil dann die Verkleidung stört.Kuttelsuppe hat geschrieben:Habe an meiner 1000S eine ABM Brücke dran mit dem Lenker von der N ging problemlos ohne Züge Verlängern etc
Der Kupplungs- bzw. die Gaszüge brauchen nicht geändert werden. Was aber definitiv neu muss ist die Bremsleitung vom Verteiler zum Lenker, denn die Originale von der S ist ja für Lenkerstummel ausgelegt und somit zu kurz. Neuer Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter muss auch sein (bei der S am Lenkerstummel befestigt).
Wenn du dir ein komplettes Umbau-Kit holst ist alles schon dabei. Habe mir diese Woche gerade eins bei eBay für 199,- € (neu!) gekauft. Das Kit besteht aus Gabelbrücke von ABM, Klemmböcken, Alu-Lenker, Bremsleitung und Halter für den Bremsflüssigkeitsbehäter.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
-
Mia
Hi all,
möchte mich hier auch nochmal kurz einklinken, weil ich mir kürzlich auch endlich einen Superbike-Lenker auf meine S geschnallt habe. Yippie, endlich vernünftig fahren können ...
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass mir bei längeren Strecken der A... tierisch wehtut
- das einzige, was mir bei den Sportstummeln keine Schmerzen bereitet hat ...
Kann mir jemand sagen, was mich der Spaß, die Sitzbank weicher polstern zu lassen, günstigstenfalls kosten würde?
möchte mich hier auch nochmal kurz einklinken, weil ich mir kürzlich auch endlich einen Superbike-Lenker auf meine S geschnallt habe. Yippie, endlich vernünftig fahren können ...
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass mir bei längeren Strecken der A... tierisch wehtut
Kann mir jemand sagen, was mich der Spaß, die Sitzbank weicher polstern zu lassen, günstigstenfalls kosten würde?
Hab auch die ABM-Brücke und Lenker auf meiner Zicke.
incl. Stahlflex und:
verlängerter Gaszug, weil der alte nach etwa 18000 km gerissen ist.
(unten an der Einspritzung, abgescheuert!!!)
alle Leitungen sollten neu verlegt werden.
Und achte auf den Stecker vom Zündschloß, daß dieser auch schön im trockenen bleibt.
Gruß
incl. Stahlflex und:
verlängerter Gaszug, weil der alte nach etwa 18000 km gerissen ist.
(unten an der Einspritzung, abgescheuert!!!)
alle Leitungen sollten neu verlegt werden.
Und achte auf den Stecker vom Zündschloß, daß dieser auch schön im trockenen bleibt.
Gruß
Gruß, Armin
-
Mac Donner
Schreib Sitzbankbezieher mal ne PN oder ne Mail. Der kann dir garantiert weiterhelfen.Mia hat geschrieben:Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass mir bei längeren Strecken der A... tierisch wehtut- das einzige, was mir bei den Sportstummeln keine Schmerzen bereitet hat ...
Gruß Q.