Reichweite mit einer Tankfüllung
Du beruhigst michblueSV hat geschrieben:Seit die Drosselung raus ist:
Blinken bei 230 km
Dauerleuchten bei 260 km
Leer bei ca. 280 km (Ich will's nicht ausprobieren...)
Mit Drosselung jeweils 30 bis 40 km weniger.
Robert

gut gelaunte Grüße aus Rw
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Heute war bei 180km Schluss bei ca 2.000km...mebner hat geschrieben:@Topper: Die 1000er säuft ja wie ein Loch![]()
Trotzdem Glückwunsch zur neuen Möhre![]()
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Heute erstes Blinken bei 272 km, nach 150 km durch den Schwarzwald, Rückweg bei Regen gemäßigt über die Autobahn. Ich hab' sie mit 298 km in die Garage gestellt, die Kontrollleuchte hat noch geblinkt.
Aber der Tank war wirklich randvoll, und da sind wir bei der alles entscheidenden Frage: Wie weit tankt Ihr? Ich sitze beim Tanken auf der SV, d.h. sie steht senkrecht, und dann mindestens bis zur Unterkante des Einfüllstutzens. Gestern war's etwas höher
.
Gruß,
Armin
Aber der Tank war wirklich randvoll, und da sind wir bei der alles entscheidenden Frage: Wie weit tankt Ihr? Ich sitze beim Tanken auf der SV, d.h. sie steht senkrecht, und dann mindestens bis zur Unterkante des Einfüllstutzens. Gestern war's etwas höher

Gruß,
Armin
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
*thema hervorkram*SVS Blitz hat geschrieben:Bei "normaler"Landstraßenhatz mindestens 350km
Über 400km sind leicht möglich machen aber keinen Spaß mehr
Autobahn jenseits der 180km/h ca. 200km
den trick musst du mir zeigen wie man mit der SV über 400km kommt, das weiteste was ich mal gefahren bin warn 293km und hab dann 14,1l rein getankt Verbrauch alos um die 4,8l / 100km
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.