[SV-Treffen 2005] Zimmerreservierung beim Treffen

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.06.2005 22:31

Waaaahnsinn, bekomm ich doch eben die Bestätigung, dass ich in einer naheliegenden Pension unterkommen werde....

Suuupa *etwasangefressenist*

Hab mich halt echt sofort angemeldet und jeweils sofort geantwortet und bezahlt, wenn ich ne mail bekommen hatte...

Naja, schau mer mal was die vom Hotel unter einer naheliegenden Pension verstehen :evil:

Ach ja, in der Teilnehmerliste muss dann bei mir auch noch von Hotel auf Pension geändert werden.... :!:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.06.2005 22:40

>Anmeldung
Naja, ist schon naheliegend. Wie bereits erwähnt ist das Hotel natürlich bestrebt, die Zimmer von Donnerstag bis Sonntag voll zu belegen. Da deine Anmeldung von Freitag bis Sonntag deklariert ist, musste damit gerechnet werden.

>Teilnehmerliste
Können wir auf "Woanders" umschreiben. Die Teilnehmerliste ist diesbezgl. noch nicht auf die reservierungen mit dem Hotel abgeglichen.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.06.2005 22:45

svbomber hat geschrieben:>Anmeldung
Naja, ist schon naheliegend. Wie bereits erwähnt ist das Hotel natürlich bestrebt, die Zimmer von Donnerstag bis Sonntag voll zu belegen. Da deine Anmeldung von Freitag bis Sonntag deklariert ist, musste damit gerechnet werden.

>Teilnehmerliste
Können wir auf "Woanders" umschreiben. Die Teilnehmerliste ist diesbezgl. noch nicht auf die reservierungen mit dem Hotel abgeglichen.
Hätte man ja im vorfeld mal darauf hinweisen können, wenn das so klar war, ausserdem *jammer* hat ich mich echt darauf verlassen, dass ich im Hotel bin, da ich es ja hier schon seid einiger zeit lesen konnte...

naja, werd mich schon wieder beruhigen, hoffe ich... :cry:

steht noch die frage nach der entfernung offen??? taxi, strammer fussmarsch, oder kann man da hin rollen???? :?

Welche anderen SVler 2ter Klasse, die auch erst am Freitag anreisen können sind noch in der Pension?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.06.2005 23:52

>Hätte man ja im vorfeld mal darauf hinweisen können

Ja, wie z.B. 4 Beiträge zuvor ...
Ehrlich gesagt haben wir uns darüber auch keine Gedanken gemacht. Eine Vielzahl der diesjährigen "Unklarheiten oder Fragen" gab es 2004 gar nicht :) empty Die Abwicklung war allerdings die selbe imho.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 21.06.2005 9:55

Seether hat geschrieben:steht noch die frage nach der entfernung offen??? taxi, strammer fussmarsch, oder kann man da hin rollen???? :?
Kostenloser Shuttle des Hotels. Brauchst du keine Angst haben.
Lieben Gruß

Carsten

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 21.06.2005 9:57

svbomber hat geschrieben: >Teilnehmerliste
Ist in meinen Augen nicht sinnvoll, da dort explizit "Zimmer ÜBER Hotel" geschrieben steht, da sämtliche Reservierungen und Bezahlungen über das Hotel laufen.

Lediglich, wenn man selbst sich eine Pension gesucht hat, dann ist "Woanders" gelistet.
Lieben Gruß

Carsten

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 21.06.2005 18:32

Screw hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:steht noch die frage nach der entfernung offen??? taxi, strammer fussmarsch, oder kann man da hin rollen???? :?
Kostenloser Shuttle des Hotels. Brauchst du keine Angst haben.
Angst ist ein schlechter Ratgeber, daher hab ich mit der Angst nix am Hut :twisted: :twisted: :twisted:

Bin lediglich neugierig und weiss gerne was mich so erwartet, weiter nix... :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.06.2005 22:58

Seether hat geschrieben: Bin lediglich neugierig und weiss gerne was mich so erwartet, weiter nix... :wink:
*lol* wenn ich deine Signatur da so sehe...hihi da erwartet dich sicherlich einiges :lol: 8O :lol:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 21.06.2005 23:07

MO hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: Bin lediglich neugierig und weiss gerne was mich so erwartet, weiter nix... :wink:
*lol* wenn ich deine Signatur da so sehe...hihi da erwartet dich sicherlich einiges :lol: 8O :lol:
Wärst Du so gut und würdest mir das eben mal auseinander klambüstern, wei du das meinst? *dummguck*

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.06.2005 23:11

Seether hat geschrieben:
MO hat geschrieben:
Wärst Du so gut und würdest mir das eben mal auseinander klambüstern, wei du das meinst? *dummguck*
hihi naja ganz unten deine Signatur mit dem kleinen süßen Schlägersmily :lol: meinte ich! ....der sagt doch einiges :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2005 8:29

svbomber hat geschrieben:
frog hat geschrieben:Wie soll denn das mit dem shuttleservice ablaufen??
Feste Abfahrtszeiten? Nach Bedarf? Wenn ja, wer legt den Bedarf fest?
Der Service ist ein kostenloses Angebot des Hotels und wurde lt. Geschäftsführung bereits auf zurückliegenden Veranstaltungen praktiziert. Die Organisation liegt beim Hotel, lässt sich aber sicher individuell abstimmen. Der Shuttle fährt bis ca. 2:00 morgens.
Der/Die Shuttlebus(se) pendeln von 7:30 bis 2:00 im 30 Min. Takt. Bei Bedarf auch öfter.
Im Bedarfsfall stehen die Pensionen im telefonischen Kontakt mit dem Hotel/Shuttlefahrer. Natürlich muss auch mal mit kleineren Wartezeiten gerechnet werden.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 05.07.2005 17:30

Tip an alle die noch kein Zimmer haben aber noch eins wollen:

Touristik Service Kirchheim Tel: 06625-919595
auf die E-mail-Anfrage hatten sie zwar nicht reagiert, aber beim Anruf dieser Tage, war die Dame am Telefon sehr nett und hilfreich, ca 2h später hat sie mir die Reservierung (EZ für 21,-€) in Gersdorf gemeldet :D

Gesperrt