Post Motorrad
Für die Post ist das keine Werbung!Seether hat geschrieben:Also mir ist keine Firma bekannt, die etwas gegen kostenlose Werbung hat.
Nicht alleine damit genug! Sie ist definitiv dagegen, wenn Ihr Zeichen als Spaß (um solch einen handelt es sich, da keinerlei Absprache erfolgte) missbraucht wird!
Ich will nicht wieder als Oberlehrer angesehen werden!
Also macht was ihr wollt aber sagt nicht, daß keiner gewarnt hätte.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Buuuuuaaaaaaaahhhhh, Bibber!!!!Al.Do hat geschrieben:Für die Post ist das keine Werbung!Seether hat geschrieben:Also mir ist keine Firma bekannt, die etwas gegen kostenlose Werbung hat.
Nicht alleine damit genug! Sie ist definitiv dagegen, wenn Ihr Zeichen als Spaß (um solch einen handelt es sich, da keinerlei Absprache erfolgte) missbraucht wird!
Ich will nicht wieder als Oberlehrer angesehen werden!
Also macht was ihr wollt aber sagt nicht, daß keiner gewarnt hätte.
what u´re gonna do, when the deutsche Post is runnin` wild on U?!?!?
Fällt mir nur noch eins ein dazu: Angst ist ein schlechter Ratgeber...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Pempi
-
t1me
ehrlich gesagt fahren bei euch noch zustellfahrzeuge mit dem Posthorn rum? bei uns fahren nur noch gelbe Postautos mit DHL schriftzu rum wenn ich mich nicht verschaut habeFlorian hat geschrieben:Wenn du offiziell anfragst, denk ich auch, dass die Nein sagen. Von wegen Verwechselungsgefahr mit "offiziellen" Zustellfahrzeugen.Gutso hat geschrieben: Wenn du die Post fragst, kann ich dir schon jetzt die Antwort geben:
Nein, die Post AG möchte dies nicht!
Ich würd's einfach drauf lassen, ohne was zu sagen ...
-
Pempi
-
t1me
Pempi hat geschrieben:na, das DHL steht zwar in riesig drauf, aber wenn du genau hinschaust, steht hinten noch irgendwo "ein unternehmen der deutschen post" drauf - mit posthornaufkleber
also vorhin sind 2 an mir vor bei gefahren und hab extra geschaut aber hinten hab ich ned gesehn den war mit meinem baby unterwegs und da war ich zu schnell um mich um zu drehn und zu schauen

-
Florian
-
t1me
ja da könnte sein stimmt aber bei dem wetter sieht man nur so verrückte radler von der postFlorian hat geschrieben:Naja, die DHL-Fahrzeuge bringen ja nur Pakete, sind ja meistens Kasten-Sprinter (hier jedenfalls). Da ist kein Posthorn drauf.
Auf den "normalen" Zustellfahrzeugen (hier Renault Kangoo und bald VW Caddy) aber schon.
-
Florian
Ja so wie mich z.B.t1me hat geschrieben:ja da könnte sein stimmt aber bei dem wetter sieht man nur so verrückte radler von der postFlorian hat geschrieben:Naja, die DHL-Fahrzeuge bringen ja nur Pakete, sind ja meistens Kasten-Sprinter (hier jedenfalls). Da ist kein Posthorn drauf.
Auf den "normalen" Zustellfahrzeugen (hier Renault Kangoo und bald VW Caddy) aber schon.
-
pimpel
-
Pempi
-
eagle