Beschlagenes Visir/ Problem behoben
-
Schubser
Beschlagenes Visir/ Problem behoben
Ich muß nun hier mal ein Loblied auf ein Produkt loswerden aber gleich darauf hinweisen, dass ich nicht Teilhaber der Firma bin.
Nachdem ich mein Antifogvisir demontiert und ein verspiegeltes Visir verbaut habe, hatte ich ständig ärger mit einem beschlagenen Visir. Wie es halt immer so ist.... bei langsamer Fahrt oder kurzem Stand... und das nervige Auf/Zu vom Visir wollte ich mir sparen und immer schnell Fahren klappte irgendwie auch nicht. Über einen Bekannten wurde ich dann auf eine sogenannte Foggy Mask aufmerksam und habe sie mir einfach mal bestellt.
Die Maske kann mit Klett in jedem handelsüblichen Helm verbastelt werden und die Atemluft wird danach wunderbar nach unten abgeführt und verhindert das Beschlagen vom Visir...... klappt wunderbar.
Sollte jemand ähnliche Probleme haben und sich für das Produkt interessieren, hier mal ein Link zum schauen..... http://www.seedorf-racingparts.de/shop/ ... d=&kat=256
Bis denne
Nachdem ich mein Antifogvisir demontiert und ein verspiegeltes Visir verbaut habe, hatte ich ständig ärger mit einem beschlagenen Visir. Wie es halt immer so ist.... bei langsamer Fahrt oder kurzem Stand... und das nervige Auf/Zu vom Visir wollte ich mir sparen und immer schnell Fahren klappte irgendwie auch nicht. Über einen Bekannten wurde ich dann auf eine sogenannte Foggy Mask aufmerksam und habe sie mir einfach mal bestellt.
Die Maske kann mit Klett in jedem handelsüblichen Helm verbastelt werden und die Atemluft wird danach wunderbar nach unten abgeführt und verhindert das Beschlagen vom Visir...... klappt wunderbar.
Sollte jemand ähnliche Probleme haben und sich für das Produkt interessieren, hier mal ein Link zum schauen..... http://www.seedorf-racingparts.de/shop/ ... d=&kat=256
Bis denne
-
Schubser
-
capri1600gt
Moment..... *Superkleber auspack*suzischubser hat geschrieben:Dann bau mir ein Shoei Pinlock Doppelvisir in gold verspiegelt an meinen AGV Helm und ich bin auch glücklichich finde mit dem shoei pinlock doppelvisier gibts auch keinen beschlag mehr !![]()
![]()
Bis denne
Muß sich eh nicht öffnen lassen, oder?
Kathi (die allerdings bei Shoei kein "gold verspiegelt" auftreiben kann)
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Tobi_SV
-
Ben
-
Tobi_SV
-
Speedfire333
-
Ben
-
Ben
Das wird zwischen den Polsterkram und das plastik gesteckt. Passt prima und fliegt nicht weg, wackelt nicht, also alles top.Speedfire333 hat geschrieben:Kurze Frage: Es wird auch wirklich am Helm angebracht?
wollte nämlich an meinen Nitro auch so etwas anbringen und habe diese Plastikdinger von anderen Herrstellern ausprobiert, die wollten allerdings einfach nicht passen! Wäre also ne super Lösung, kannte nur diese Masken für den kopf!!!