Endgeschwindigkeit?
Jo ich!mir234 hat geschrieben:Hmmm hat eigentlich schon mal wer NOS in betracht gezogen?
Flackt bei mir irgendwo rum hatte es im Auto mal drin gehabt!
Hab aber die 1.4 lb Flasche. Das System iss von NX. Ist aber der little dry kit(fürs Auto) Müsst beim Möpi auch funzen,bloss da isses dann nimmer der little dry Kit sondern der BIG dry KIT

Also zu den Flaschen Maß die hat so ungefähr 30 cm Höhe und 8cm Durchmesser.
Also ich hatte bis Donnerstag nie so richtig Lust die Höchstgeschwindigkeit zu testen. Irgendwie ging mir die ganze fuhre und ich zuviel durcheinander. So bis 180 gings ja noch,aber dann hat`s echt keinen spaß mehr gemacht.
Donnerstag hab ich dann die erste Tour mit so ner neuen Racingscheibe von Louis gemacht,und irgendwie ging`s damit besser. Zwar noch viel druck auf die Arme,aber der Kopf blieb ruhig.
Ob das schon die Höchstgeschwindigkeit war weiß ich nicht so genau.Der Tach hat jedenfalls so ca. 215 angezeigt.
Donnerstag hab ich dann die erste Tour mit so ner neuen Racingscheibe von Louis gemacht,und irgendwie ging`s damit besser. Zwar noch viel druck auf die Arme,aber der Kopf blieb ruhig.
Ob das schon die Höchstgeschwindigkeit war weiß ich nicht so genau.Der Tach hat jedenfalls so ca. 215 angezeigt.

Endgeschwindigkeit
Hier meine Daten zum Thema:
SV650S offen, Bj 99, keine technischen Veränderungen, Tourenscheibe, 1,70m, 75 kg
Vmax 210-215 km/h
bis 200 km/h unter allen Umständen bäriger Zug ohne den geringsten Verschnaufer, der Rest dann etwas zäher, über knapp 215 km/h hab ich sie allerdings noch nie bekommen
PS: Halte Angaben über 220 km/h auch für "übertrieben" (99-02). Meine Maschine halte ich schon für recht flott (hab Vergleich mit Kumpels mit Fireblade u.ä.). Vielleicht ein stark abweichender Tacho schuld bei den "schnelleren" Maschinen..
Wolfram
SV650S offen, Bj 99, keine technischen Veränderungen, Tourenscheibe, 1,70m, 75 kg
Vmax 210-215 km/h
bis 200 km/h unter allen Umständen bäriger Zug ohne den geringsten Verschnaufer, der Rest dann etwas zäher, über knapp 215 km/h hab ich sie allerdings noch nie bekommen
PS: Halte Angaben über 220 km/h auch für "übertrieben" (99-02). Meine Maschine halte ich schon für recht flott (hab Vergleich mit Kumpels mit Fireblade u.ä.). Vielleicht ein stark abweichender Tacho schuld bei den "schnelleren" Maschinen..
Wolfram
68 kg schwer (ich, nicht die maschine ; ) SV 650 S K3, gedrosselt, grade strecke. lag nicht mal auf dem tank und hatte ziemlich schnell meine 175 drauf. dann kam da aber dieses nette schild: roter kreis und schwarz auf weiß ne nette zahl geschrieben 120... und dann bin ich doch lieber wieder runtergegangen. Hab meinen Führerschein nun doch noch nicht so lange...
Hey, das gilt nicht ! Du bist hier im 650er BereichGutso hat geschrieben:Nun ja, dann gebe ich auch mal an:
Meine SV bringt 281km/h, hab ich schwarz auf weißWurde auf dem SV-Treffen 2003 aufm Leistungsprüfstand gemessen.

Edit: Ich bin doof !! ´03 hattest du noch die 650er, oder ? Ajo, trotzdem nur ein theoretischer Wert.
Meine SV rennt so um die 210, aber bereits im roten Bereich ... Durchzug macht Spaß, nicht Endgeschwindigkeit

Chef hat geschrieben: Hey, das gilt nicht ! Du bist hier im 650er Bereich

...aber was sind schon 350 cm³ mehr?
Ist doch nur der Inhalt einer Coladose

Nee, du bist nicht doof. die 650er hatte ich bis Mitte März und das Treffen war im August.Chef hat geschrieben: Edit: Ich bin doof !! ´03 hattest du noch die 650er, oder ? Ajo, trotzdem nur ein theoretischer Wert.
Also um nochmal auf die Genauigkeit des Tachos zurückzukommen folgendes:
Ich hatte eben das Vergnügen mit Blau-Silbernen (damals Grün-Weiß). Ich nach Wob reingefahren und immer so 84 konstant nach Tacho(immer durchgehalten), weil ja eh kein Verkehr war... Plötzlich springt da son komisches leuchtendes etwas aus dem Gebüsch(oder eher Pkw) mit ner Kelle in der Hand... Geschwindigkeitskontrolle... und was soll ich euch sagen? 84km/h...
Ich hatte eben das Vergnügen mit Blau-Silbernen (damals Grün-Weiß). Ich nach Wob reingefahren und immer so 84 konstant nach Tacho(immer durchgehalten), weil ja eh kein Verkehr war... Plötzlich springt da son komisches leuchtendes etwas aus dem Gebüsch(oder eher Pkw) mit ner Kelle in der Hand... Geschwindigkeitskontrolle... und was soll ich euch sagen? 84km/h...