Und so wie die dann wieder auf den Boden knallt - tu es Deinem Lenkkopflager und der Gabel lieber nicht an.
Was habt ihr so drauf?
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Da Säääß
-
Elin
Also solche Sachen, wie dass beim Gasgeben mal kurz vorne der Reifen hochkommt, hab ich auch schon gemacht, habe ich aber oben nicht gezählt. Schließlich kam das nicht durch gezieltes Handeln (="ich will jetzt einen Wheelie machen"), sondern war sozusagen Nebenprodukt (="ich will jetzt einfach mal kräftig am Gashahn drehen") ... und ist keine "Leistung".
-
SV-Paddy
eben, das sieht dann mehr so aus wie unkontrolliertes kupplung kommen lassen! und das nebenbei noch was kaputt geht auf dauer, ne, wenn dann richtig!SunnyFrani hat geschrieben:Weiß ja nicht, wie schwer Du bist, aber der Primitivwheelie geht auch mit 34 PS, als da zu tun wäre: 1. Gang, hochdrehen, Kupplung schnalzen lassen.
Und so wie die dann wieder auf den Boden knallt - tu es Deinem Lenkkopflager und der Gabel lieber nicht an.
-
Doctor Spoktor
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Komm aufs Treffen, da siehst du es, was ich/ wir so draufhaben *lol*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
SV-Paddy
- SunnyFrani
- SV-Rider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Tobi_SV
-
Lazareth
also ich habe mal in den letzten tagen geübt!
Ein einfachen wheelie kriege ich jetzt bei 60% der versuche hin
und ab und zu komme ich auch mal richtig hoch und fahre ein paar meter, aber eher wackelig.
Ein stoppie kriege ich auch fast immer hin, allerdings so das ich danach stehe und nicht das ich bei hoher geschwindigkeit mein hintern hochkriege und den halte und danach weiterfahre!
ich habe aber gemerkt, das das alles ziemlich schnell erlernbar ist!Ein schönen grossen parkplatz suchen, ein paar tage einplanen und los gehts nach 20uhr...
wirkt dann alles ganz easy
Ein einfachen wheelie kriege ich jetzt bei 60% der versuche hin
und ab und zu komme ich auch mal richtig hoch und fahre ein paar meter, aber eher wackelig.
Ein stoppie kriege ich auch fast immer hin, allerdings so das ich danach stehe und nicht das ich bei hoher geschwindigkeit mein hintern hochkriege und den halte und danach weiterfahre!
ich habe aber gemerkt, das das alles ziemlich schnell erlernbar ist!Ein schönen grossen parkplatz suchen, ein paar tage einplanen und los gehts nach 20uhr...
wirkt dann alles ganz easy
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ich kann gut Lenkerschlagen produzieren
Stoppie: Nur unfreiwillig. War zu schnell und mußte schnell langamer werden weil Weg versperrt... Aber nur bis zum Stand nicht in freier Fahrt.
Wheelie: Nur nen Paar Meter. Eher schlecht...
Burnout: Nur ohne Kreise - also auf der Stelle
Sliden: Nö. Und wenn bekomme ich einen Schreck
Schräglage bis maximum: Nö. Was heißt maximum? Wenn man sich gemault hat?
Während der fahrt auf der SV stehen: Nur auf den Rasten oder aufm Tank sitzen oder drauf liegen.
Freihändig: Nur kurz bei hohem Tempo und hohem Gang

Stoppie: Nur unfreiwillig. War zu schnell und mußte schnell langamer werden weil Weg versperrt... Aber nur bis zum Stand nicht in freier Fahrt.
Wheelie: Nur nen Paar Meter. Eher schlecht...
Burnout: Nur ohne Kreise - also auf der Stelle
Sliden: Nö. Und wenn bekomme ich einen Schreck
Schräglage bis maximum: Nö. Was heißt maximum? Wenn man sich gemault hat?
Während der fahrt auf der SV stehen: Nur auf den Rasten oder aufm Tank sitzen oder drauf liegen.
Freihändig: Nur kurz bei hohem Tempo und hohem Gang