Styling von meiner SV
-
nitro
Styling von meiner SV
Moin moin,
ich wollte meine SV mal ein bisschen "verschönern". Habe allerdings uberhaupt keine Idee. Am besten mit Klebefolien motive. Bin für jede Idee offen...
Zum Bike:
sv650s '03
Blau mit vollverkleidung
Könnt ihr mir ein paar Tips geben? wäre echt super. Bin voll planlos...
thx im voraus
ich wollte meine SV mal ein bisschen "verschönern". Habe allerdings uberhaupt keine Idee. Am besten mit Klebefolien motive. Bin für jede Idee offen...
Zum Bike:
sv650s '03
Blau mit vollverkleidung
Könnt ihr mir ein paar Tips geben? wäre echt super. Bin voll planlos...
thx im voraus
-
seventyone
-
nitro
-
Silver-SV
Hi nitro, da bist du nicht der erste der solche sachen sucht, da gibbet hier mehrere von, auch z.b. mich, will auch noch was auf meine Silberne VOllverkleidung meiner K03 machen, weiß aber auch noch nicht was, aber da kommt erstmal der große SUZUKI schriftzug auf beide seiten, der ist 30 oder 45 cm gruß, gibbet in chrom, schwarz und weiß.
Und ich glaube wenn ich mich nicht irre, dann hat lobo sein tribal auf dem tank auch lackiert, und nicht geklebt, von daher wird es schwer sowas mit nem aufkleber zu machen!
Gruß Benny
P.S.: Hast du vielleicht noch das bild von dem tribal aufm rechner?
..::EDIT::.. Er meinst mit Unterverkleidung die VV und nicht die heckinnenverkleidung am hinterrad. Oder reden wir jetzt alle drein aneinander vorbei?
Und ich glaube wenn ich mich nicht irre, dann hat lobo sein tribal auf dem tank auch lackiert, und nicht geklebt, von daher wird es schwer sowas mit nem aufkleber zu machen!
Gruß Benny
P.S.: Hast du vielleicht noch das bild von dem tribal aufm rechner?
..::EDIT::.. Er meinst mit Unterverkleidung die VV und nicht die heckinnenverkleidung am hinterrad. Oder reden wir jetzt alle drein aneinander vorbei?
-
Silver-SV
Jeppo, wie gesagt, die Vollverkleidung (VV), da werde ich mir ersteinmal auf jeder seite den SUZUKI aufkleber draufpappen, sieht ganz cool aus finde ich!
Und dann mal schaun, vielleicht macht eine freundin mir ein paar entwürfe!!!
Ansonsten hier im Forum gibet wen der aufkleber druckt, bemüh doch einfach mal die suche, wenn du eine vorlage oder idee hast kann er dir bestimmt weiterhelfen!
Gruß Benny
Und dann mal schaun, vielleicht macht eine freundin mir ein paar entwürfe!!!
Ansonsten hier im Forum gibet wen der aufkleber druckt, bemüh doch einfach mal die suche, wenn du eine vorlage oder idee hast kann er dir bestimmt weiterhelfen!
Gruß Benny
Hi,
für die ganz kreativen habe ich mal eben einen sogn.
TRIBAL-Font hochgeladen. Das bedeutet dass auf den Buchstaben
der Tastatur verschiedene Tribal-Muster gelegt sind.
Mit CorelDraw oder Designer kann man die Tribals dann ja
vergrößern, verändern & aneinanderpappen etc....
http://home.arcor.de/sv650waf/stuff/tribal.zip (klein schrift, wegen Arcor-Server)
Ansonsten würde ich bei der SV650s von 2003 beim Kennzeichenhalter
anfangen. Dann kommt die Blinker-Erneuerung automatisch.
Als nächstes ändern viele den Endtopf (Sound).
Dann könntest du das 2 te Sitzkissen gegen eine Hartschale tauschen.
Ach ja , mach die Warnhinweis-Aufkleber ab, und kauf einen ordentlichen
Edelsstahl-Kettenschutz
....uvm.
für die ganz kreativen habe ich mal eben einen sogn.
TRIBAL-Font hochgeladen. Das bedeutet dass auf den Buchstaben
der Tastatur verschiedene Tribal-Muster gelegt sind.
vergrößern, verändern & aneinanderpappen etc....
http://home.arcor.de/sv650waf/stuff/tribal.zip (klein schrift, wegen Arcor-Server)
Ansonsten würde ich bei der SV650s von 2003 beim Kennzeichenhalter
anfangen. Dann kommt die Blinker-Erneuerung automatisch.
Als nächstes ändern viele den Endtopf (Sound).
Dann könntest du das 2 te Sitzkissen gegen eine Hartschale tauschen.
Edelsstahl-Kettenschutz
....uvm.
Zuletzt geändert von solidux am 23.06.2005 8:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Silver-SV
Muss dich einmal kurz korrigieren, die adresse lautet:
http://home.arcor.de/sv650waf/stuff/tribal.zip
Das ist echt mal geil, da sind einige schöne sachen für meine karre bei, danke, das werde ich mal direkt in angriff nehmen!
Wer sich fragt wie er die Tribals nach Word oder so bekommt, der macht vollgendes!
Er geht in Arbeitsplatz, dann Festplatte C, dann in den Ordner Windows, dann in den ordner Fonts. Dann wird die zip datei irgendwohin entpackt. Die entpackte datei wird dann in den Ordner Fonts kopiert oder einfach rein geschoben und das war es! Jetzt den ordner schließen, Word oder welches programm auch immer öffen, schriftart Tribal wählen, schriftgröße auf 100 stellen und dann mal alle Buchstabentaste A-Z ausprobieren und man hat tribals!
Gruß Benny
http://home.arcor.de/sv650waf/stuff/tribal.zip
Das ist echt mal geil, da sind einige schöne sachen für meine karre bei, danke, das werde ich mal direkt in angriff nehmen!
Wer sich fragt wie er die Tribals nach Word oder so bekommt, der macht vollgendes!
Er geht in Arbeitsplatz, dann Festplatte C, dann in den Ordner Windows, dann in den ordner Fonts. Dann wird die zip datei irgendwohin entpackt. Die entpackte datei wird dann in den Ordner Fonts kopiert oder einfach rein geschoben und das war es! Jetzt den ordner schließen, Word oder welches programm auch immer öffen, schriftart Tribal wählen, schriftgröße auf 100 stellen und dann mal alle Buchstabentaste A-Z ausprobieren und man hat tribals!
Gruß Benny