Bestanden!!!!
-
SV Falki
-
Rattle-Six
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
chichi
danke nochmal
Die Prüfung war super einfach... meine Fahrlehrer haben den Prüfer einfach immer zugelabert und die Straßen waren auch nicht so dolle voll. Und das beste war ja noch, dass ich dann doch in Steglitz meine Prüfung machen konnte (da hab ich ja auch gelernt, sollte meine Prüfung aber am Olympiastadion machen).
Bin natürlich heute gleich die ganze Zeit rumgefahren... aber ganz vorsichtig

Also... ab heute brauch sich dann keiner mehr quälen und mich hinten drauf mitnehmen
Die Prüfung war super einfach... meine Fahrlehrer haben den Prüfer einfach immer zugelabert und die Straßen waren auch nicht so dolle voll. Und das beste war ja noch, dass ich dann doch in Steglitz meine Prüfung machen konnte (da hab ich ja auch gelernt, sollte meine Prüfung aber am Olympiastadion machen).
Bin natürlich heute gleich die ganze Zeit rumgefahren... aber ganz vorsichtig
Also... ab heute brauch sich dann keiner mehr quälen und mich hinten drauf mitnehmen
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bitte. Es bringt nichts, sich gleich am ersten Tag umzubringen.chichi_Maus hat geschrieben:Bin natürlich heute gleich die ganze Zeit rumgefahren... aber ganz vorsichtig![]()
War keine Qual - hab ich gern gemacht.chichi_Maus hat geschrieben:Also... ab heute brauch sich dann keiner mehr quälen und mich hinten drauf mitnehmen
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
chichi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Naja besser als zuwenig Gedanken...chichi_Maus hat geschrieben:Ja. ich mal wieder... mach mir immer zu viel Gedanken!
Jetzt kannste ja dafür das Fahren genießen...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
chichi