PENG hats gemacht!!!
PENG hats gemacht!!!
na die suche hat mir nicht geholfen, also muss ich posten:
vorhin nach knapp 70km hab ich an ner quasi ampel gehalten, wollte just nach links losfahren und da hörte ich einen riesig lauten knall. nein, nicht aus dem puff, es schien so, als ob es zwischen cockpit und tank emporstieg.
hat das schon mal einer gehabt? es klang ähnlich wie ein auspuffknallen, aber dumpf- und ploppiger.
postet mal, ich bin ratlos, denn nach ner kleinen durchsicht bin ich ohne probleme weiter nach hause gefahren.
spoogel
vorhin nach knapp 70km hab ich an ner quasi ampel gehalten, wollte just nach links losfahren und da hörte ich einen riesig lauten knall. nein, nicht aus dem puff, es schien so, als ob es zwischen cockpit und tank emporstieg.
hat das schon mal einer gehabt? es klang ähnlich wie ein auspuffknallen, aber dumpf- und ploppiger.
postet mal, ich bin ratlos, denn nach ner kleinen durchsicht bin ich ohne probleme weiter nach hause gefahren.
spoogel
Re: Peng
eglimrd1 hat geschrieben:
dito das passiert mal.
@spoogel: seit dem ich die IXIL Anlage dran habe, klopft es im Motor nicht mehrund wenn es Knallt, dann hinten raus.
...ganz meine Meinung - 2.Gang aufdrehen und dann kurzzeitig Gas weg - ich sach ja - lieber dann nicht dahinter fahren....

Scheint wohl ein Problem großvolumiger V2 zu sein. Bei meiner VTR früher, hat's auch einige Male, trotz BOS-Töpfen, so heftig in den LuFi geknallt, daß ich sofort erstmal gefühlt hab', ob mein Verstand noch komplett und an der richtigen Stelle sitzt. 
Die SV hat mich bisher mit solchen Lebensäußerungen verschont, aber irgendwelche Schäden haben sie auch damals nicht verursacht. Weder an der VTR, noch an mir...
Gruß vom apple

Die SV hat mich bisher mit solchen Lebensäußerungen verschont, aber irgendwelche Schäden haben sie auch damals nicht verursacht. Weder an der VTR, noch an mir...

Gruß vom apple