Verbrauch gestiegen
Verbrauch gestiegen
Hi ich habe seit den letzten 3 Tankfüllungen einen erhöhten Verbrauch von ca. 0,75 - 1 Liter statt so um 7Liter bei mir feststellen müssen.
Meine Maschine :SV1000S 16.000 km gelaufen
Luftfilter ist gereinigt
Zünkerzen 3000km alt.
hat jemand vielleicht Ahnung woran es liegen könnte.
Piet
Meine Maschine :SV1000S 16.000 km gelaufen
Luftfilter ist gereinigt
Zünkerzen 3000km alt.
hat jemand vielleicht Ahnung woran es liegen könnte.
Piet
Das denke ich auch. Ist schließlich SommerRo.Biker hat geschrieben:Vielleicht drehst du mehr am "Hahn" - dann braucht meine auch immer etwas mehr

Bei mir geht die verhasste Tankleuchte eigentlich immer bei 170km an. Jetzt plötzlich schon bei 150km.
Solange es Spass macht

Mehrverbrauch durch mehr ziehen am Gashahn gehört ja nun dazu.
Hätte ja sein können das jemand gleich sagt "oh das kenne ich das liegt an ......"
Denn ich hatte mal nen Golf der ging nach der Autobahn immer gleich an der ersten Ampel aus weil sich die Standgasschraube gelöst hat.
habs aber glaub ich gefunden man sollte doch hin und wieder die Kette spannen die war sowas von lose.
Hätte ja sein können das jemand gleich sagt "oh das kenne ich das liegt an ......"
Denn ich hatte mal nen Golf der ging nach der Autobahn immer gleich an der ersten Ampel aus weil sich die Standgasschraube gelöst hat.
habs aber glaub ich gefunden man sollte doch hin und wieder die Kette spannen die war sowas von lose.