Suche Verkleidungsschraube

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Chervil

Suche Verkleidungsschraube

Beitrag von Chervil » 25.06.2005 8:43

Sers!
Nach dem ich gestern versucht habe meinen neuen KZH dran zu bauen konnte sich eine Schraube von der hinteren Verkleidung überhaupt nicht lösen, das ende vom lied war, dass nun das Gewinde defekt ist. Die schraube wird nun von einem Bekannte aufgebohrt und ich benötige eine neue. Den Suzuki Ersatzteilwucher kennt warscheinlich fast jeder, nun würde ich gerne wissen ob es da eine günstige Variante gibt um an eine passende Schraube ran zu kommen?

Bei eBay werden einige angeboten, jedoch keine für die SV... könnte es jedoch sein, dass die VSchrauben von z.B. GSXR600/750/1000 auch an die SV passen?

Gruß Chervil

charon82

Beitrag von charon82 » 26.06.2005 12:22

Ob der Schraubensatz von der GSX-R Reihe auch paßt kann ich dir leider nicht sagen...
Aber Geh einfach mal in einen gut sortierten Eisenwarenhandel und nimm eine Schraube als Muster mit...
die werden dann schon was paßendes haben.

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 26.06.2005 23:21

Hab auch nur einmal ne Schraube von der Verkleidung bei Suzuki nachgekauft: 7,95 Euro :roll:

Danach war ich bei Eisenkarl, da habe ich ne ganze Hand voll Niroschrauben, die ähnlich waren für unter 5 Euro bekommen....

Chervil

Beitrag von Chervil » 27.06.2005 20:28

habe die schraube ohne aufbohren mit hilfe von silikonspray raus bekommen =) und diese natürlich wiederverwendet... (7,95€ !?! *g*)

danke für die tipps

gruß

Antworten