Beitrag
von Aldo » 26.06.2005 14:28
das Gerät habe ich nicht! Aber ein Medion von Aldi!
Aber auf Medion lasse ich nicht mehr viel kommen! mein Laptop und mein Navi sind ausgezeichnet und dank Aldi bei der Ausstattung zu einem Toppreis.
Laufzeit ist top! Ich habe es ausgereizt und bin mit frisch geladenem Akku 6 Stunden gefahren mit einigen Stunden standby zwischendurch! Er warnte mich dann aufzuladen.
Wenn es sich allerdings völlig entlädt ist eine totale Neuinstallation notwendig, die aber recht schnell von statten geht!
Aber Autoladeset 12 V ist natürlich dabei! Ebenso wie Halterung für Motorrad (aber nur für runde Lenker) und Ohrhörer und auch eine wasserdichte Schutzhülle!
Zwischenstationen lassen sich mit der beiliegenden Software nicht eingeben! Aber die Routenführung war um Welten besser als das fest eingebaute meines letzten Dienstwagen (Mercedes). Geht doch einfach gib stets die Zwischenstation als Ziel ein und von dort die nächste! Dauert 5 Sekunden!
Zu Fuß funktioniert nicht! Das teil kennt halt nur Straßen jedoch keine Fußgängerzonen. Bei Fußwegen, weit entfernt von Straßen, will es immer wenden lassen; und Umdrehen bringt das Gerät durcheinander (wie soll das Navi auch so schnell stets die Himmelsrichtung bestimmen können?) Aber dies obige Problem sollten alle Navigeräte momentan noch haben!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt