Blinkerspiegel der neuen GSXR an die SVS K03
-
SilentHunter
Blinkerspiegel der neuen GSXR an die SVS K03
Hat das jemand von Euch schon probiert ?
Die gefallen mir sehr gut oder hat einer gute und günstige Alternative ?
Will aber weiterhin in meinen Spiegeln was sehen, habe mir auch schon überlegt was von Rizoma http://www.rizoma.com/ draufzutun
, aber bei den Spiegeln von Rizoma sieht man glaube ich nachher überhaupt nix mehr.
Tschuldigung Änderung für die SVS K03
Die gefallen mir sehr gut oder hat einer gute und günstige Alternative ?
Will aber weiterhin in meinen Spiegeln was sehen, habe mir auch schon überlegt was von Rizoma http://www.rizoma.com/ draufzutun
, aber bei den Spiegeln von Rizoma sieht man glaube ich nachher überhaupt nix mehr.
Tschuldigung Änderung für die SVS K03
Zuletzt geändert von SilentHunter am 26.06.2005 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
Pinky
-
TheXedoX
-
Silver-SV
-
SilentHunter
-
SilentHunter
-
TheXedoX
-
Darkman72
-
TheXedoX
-
Silver-SV
hehe....
Nee, also ich habe mir schon gedacht das es den Blinker darstellen soll, aber auf diesem unscharfen foto könnte es auch ein abgeknibbelter preis oder sonst was sein
Also ich finde den Preis von 25 - 35 € echt interessanat, auch wenn es der einzelpreis ist! Weil LED Kellermäner kosten 59€ das stück! Oder wieviel noch gleich! Und wenn der Lochabstand porblemlos einhaltbar ist, dann
die dafür 140€ ausgegeben haben!
Gruß Benny
P.S.: So ein 15" Notebook TFT ist nunmal nicht so groß! Und wegen einem Foto fahre ich meinen anderen Rechner doch nit hoch...
Nee, also ich habe mir schon gedacht das es den Blinker darstellen soll, aber auf diesem unscharfen foto könnte es auch ein abgeknibbelter preis oder sonst was sein
Also ich finde den Preis von 25 - 35 € echt interessanat, auch wenn es der einzelpreis ist! Weil LED Kellermäner kosten 59€ das stück! Oder wieviel noch gleich! Und wenn der Lochabstand porblemlos einhaltbar ist, dann
Gruß Benny
P.S.: So ein 15" Notebook TFT ist nunmal nicht so groß! Und wegen einem Foto fahre ich meinen anderen Rechner doch nit hoch...
-
Common
Hier isser.Wörsty hat geschrieben:Nö. Aber Common hatte das was mit Spiegelblinkern vor.
Frag doch mal per PN.
Hab mir die bestellt (mit LED):
Ziemlich teuer, gefallen mir aber am besten. Lieferzeit: momentan ca. 10 Tage
Etwas billiger, aber auch schick (kein LED, gibts mit weißen und orangen Glas):

Zitat mobil-tech:
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
Die LED Spiegel kosten pro Stück 75,- €. Die Spiegel haben ein
E-Prüfzeichen für Spiegel und Blinker und müssen aus diesem Grund nicht
eingetragen werden! Der Spiegelarm ist ca. 10cm lang, der komplette
Spiegel ist ca 24 cm lang.
Mit freundlichem Gruß
Johannes Bächler
mobil-tech.de
Was kosten denn nun die Spiegel der Gixxer?