*ffffffffffft....chhhhhk*

mfg, Peda
ich geh im 3. zur schule und fahr meistens mim bike hin deshalb weiß ich ganz genau dass wie sehr klein is (20 min fahrzeit). ja klar so ne kleine runde nach greifenstein am abend oder bei dir da in der gegend wär sicher mal nett. ich bin eben schüler bin da eher flexibel als du könn ma ja auch per icq machen.SVriderLIAM hat geschrieben:dere schlurf...
Ich glaub ich von allen hier der mit dem nähesten "standort" zu dir.... wennst mal unter der woche am abend noch a bißerl ausse fahren willst meld dich halt unter tags per pn dann schau ma weiter... wohn im 4., arbeit im 10., und überall anders ist man sowieso schnell mim motorradl.
so long , grüße
sers schlurf,peter_s hat geschrieben:SVHudri schreibt für ÖKMschlurf hat geschrieben:Für welches Magazin schreibst du?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, im Ernst: er ist Grafiker beim Motorradmagazin, haben wir letzte Woche erfahren.
mfg, Peda
Hallo Thomas!SV Hudri hat geschrieben:und was machst du so Peter?
Ja wär auch für ein Treffen.SV Hudri hat geschrieben:
sers schlurf,
da hat peter recht. allerdings min 2ten, das bei ökm ist nur ein Nebenjob
und was machst du so Peter?
Schlurf, wie lang fahrstn du schon?
Wär super, wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten. Konnte am Samstag leider nicht, aber wie war das treffen?
lg
Thomas
Na hoffentlich wirds nie blutig. Ich halt auch nix von dem spruch ein echter biker muss einmal gelegen haben. ich find ein guter biker liegt nie. *aufholzklopf*. Aber mein bike is eh leider schon gelegen aber ohne mich. im stand als ne freundin robesitzen wollte.SVriderLIAM hat geschrieben:@schlurf:
Das ist gramattikalisch glaube ich nicht ganz richtig ausgedrückt.
Du bist Anfänger,... Blutig wirds erst wennst liegst
Alter Ironiker *hihi*. Auf wen hast du das bezogen? ...SVriderLIAM hat geschrieben:Blutig wirds erst wennst liegst
Dann fahren wir 4 Samstagrunden, dann hast 3000km drauf und danach mach das Ein- oder Zweitagestraining beim ÖAMTC. SUUUUUPERSACHE!Schlurf hat geschrieben:Bin jetzt schon knapp 1000 km gefahren. ALso noch blutiger ANfänger
Pah! Ich bin viiiiiiiiiieeeeeeeeel näher!SVriderLIAM hat geschrieben:dere schlurf...
Ich glaub ich von allen hier der mit dem nähesten "standort" zu dir.... wennst mal unter der woche am abend noch a bißerl ausse fahren willst meld dich halt unter tags per pn dann schau ma weiter... wohn im 4., arbeit im 10., und überall anders ist man sowieso schnell mim motorradl.
so long , grüße