Ich fahre eine SV 650N K3.
Neuerdings hab ich das Problem das ich in rechtskurven mit dem Krümmer aufsetze. Kennt hier jemand das Problem mit der Shark Comp3000 Komplettanlage.
Weiß nich so recht was ich machen soll, is ja sonst bald ein Loch drin. Die original Krümer verlaufen ja mehr mittig unter dem Mopped, bei der SHARK eher nach rechts versetzt.
SHARK Komplettanlage Krümmer setzt auf!
-
Konne
-
Pinky
-
JAZ
Konne hat geschrieben:wat kaufste dir auch son mist![]()
höherlegung reinbaunfalls es denn passt mit den krümmern
Das hab ich mir auch so gedacht der Reifen is nich auf der Kante, Nippel setzen nich auf, aber der scheiß Krümmer.
Ich hab ja schon das Federbein einer GSXR 1000 drin und das is eigendlich 2,5cm länger.
Es könnte auch sein, dass die Federvorspannung nicht stimmt und die Maschine zu weit einfedert/durchsackt oder generell zu tief liegt oder oder oder... ---> das schaun wir uns am Do. mal an.JAZ hat geschrieben:...Das hab ich mir auch so gedacht der Reifen is nich auf der Kante, Nippel setzen nich auf, aber der scheiß Krümmer.
Ich hab ja schon das Federbein einer GSXR 1000 drin und das is eigendlich 2,5cm länger.
Kommst du allein oder zu zweit?
Gruß Q.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.