SVler der TU Darmstadt
-
pimpel
Also am DO standen vor dem Maschinenbaugebäude:
Eine 600er Gixxer
eine Fireblade
und eine TL1000
Aber das lustigste: außer bei der Gixxer waren die Reifen nur mittig angefahren. Scheiß geile Moppeds und dann nur auffer Bahn oder was?
Vielleicht sollte man denen auch mal zeigen das kurvenfahren auch spaß macht
Unglaublich
Und die SV die ich heut gesehen hab war noch voll Serienmäßig. Wusste auch nicht das das geht
Ich gehöre übrigens auch zu den 2/3!
Eine 600er Gixxer
eine Fireblade
und eine TL1000
Aber das lustigste: außer bei der Gixxer waren die Reifen nur mittig angefahren. Scheiß geile Moppeds und dann nur auffer Bahn oder was?
Vielleicht sollte man denen auch mal zeigen das kurvenfahren auch spaß macht
Unglaublich
Und die SV die ich heut gesehen hab war noch voll Serienmäßig. Wusste auch nicht das das geht
Ich gehöre übrigens auch zu den 2/3!
-
SV-Schulzi
Hab letztes WE ein Sicherheitstraining gemacht, da hättest du mal eckige Reifen sehen können.
Mädel auf ner CBR, die war ein bissi kurz geraten, deshalb musste die Mühle 5cm tiefer.
Die ist den Hütchen-Slalom-Parcours praktisch geradeaus mittig mit 20KmH durchgeschlichen.
Aber hauptsache nen Supersportler...
Mädel auf ner CBR, die war ein bissi kurz geraten, deshalb musste die Mühle 5cm tiefer.
Die ist den Hütchen-Slalom-Parcours praktisch geradeaus mittig mit 20KmH durchgeschlichen.
-
pimpel
Hey hey deine ist doch auch nicht mehr serienmäßig, oder?Whelp hat geschrieben:pimpel hat geschrieben: Und die SV die ich heut gesehen hab war noch voll Serienmäßig. Wusste auch nicht das das geht![]()
SV-Schulzi hat geschrieben:Hab letztes WE ein Sicherheitstraining gemacht, da hättest du mal eckige Reifen sehen können.
Ja nee ist klar