und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 23.06.2005 23:37

Jau dat kann schon sei. So lange es net Land unter is is ja no goot.
:lol:
aber vorher werden noch ein paar Kurven vernascht oder. :lol:
Gruss
sv_kdb

oOo

Beitrag von oOo » 25.06.2005 22:21

klar, sv-kdb :lol: ich weiß schon welche kurven du meinst :lol:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 26.06.2005 0:56

Diese Kurven vernascht er wahrscheinlich gleich reihenweise. Alter Schwede... :wink:

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 27.06.2005 21:21

SV-Daniel hat geschrieben:Diese Kurven vernascht er wahrscheinlich gleich reihenweise. Alter Schwede... :wink:
Ja aus diesem Grunde hatte ich auch keine Zeit zu antworten. :lol: :lol:

So langsam benötige ich ein Werkzeug das die Profiltiefe misst. :lol: :roll:
Wie sieht es im Schwarzwald aus?

Ja, klar hexe aber wat sei muss muss sei. :lol:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 27.06.2005 22:48

Viel zu heiß zum Fahren. :schwitz: :traurig: :schwitz:

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 03.07.2005 23:02

Hallo Zusammen
Sodele jetzt ist es hier nicht mehr zu heiss oder was eigentlich war zu kalt zum Fahren.
Ich habe heute die Pässetour in abgewandelter Form wiederholt. Und ich konnte in Lederklamotten fahren und nicht im Winterdress. Nur noch wenig Schnee und einigermassen erträglich kühl auf dem Gotthard.
Aber die Big Bike Fahrer die in der Kurve im Weg stehen und auf der Geraden am Hahn ziehen nehmen zu. :lol:
Die sind ja fast so schlimm wie die Sonntagsfahrer mit Hut. :lol:
Nur gut das es bei uns keinen gibt. :lol:
Na habt ihr den Schwarzwald unsicher gemacht. Und die Big Bikes und Sonntagsfahrer erschreckt. Ich hoffe doch schwer. :twisted: :roll:
Grusss
Klaus-Dieter

Rony

Beitrag von Rony » 04.07.2005 6:45

am Wochenende sind wieder Niederländer auf Duc`s hier in den Kurven rumgestanden und haben unterwegs Blümchen gepflückt...
Wie kann man so schöne Maschinen so furchtbar behandeln :lol:

Rony

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.07.2005 10:46

Immer fleißg herbrennen und innen überholen. :wink:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 04.07.2005 13:43

Bei den ganzen Niederländern ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, daß viele mit teilweise wirklich pervers lauten Töpfen durch die Gegend fahren. Ist schon wirklich krass (und ich fahre schon mit Stöpseln).

Arme Anwohner...

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 04.07.2005 22:12

SunnyFrani hat geschrieben:Immer fleißg herbrennen und innen überholen. :wink:
Da hast du Recht, innen, aussen und oben drüber notfalls. :lol: Wie in Motomania Band 2 Passfahrten beschrieben ist. :twisted:
Aber am besten kann man die Überholen bei mehreren Kurven hintereinander, ohne Zwischengerade, da ist eine 650er einfach schneller. :lol:
OK, man sollte die Kurve einsehen können und daher wird das auf den Pässen etwas eng.
Gruss
sv_kdb

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.07.2005 8:47

Du machst das schon, kdb. :top:

Rony

Beitrag von Rony » 05.07.2005 12:41

die Niederländer scheinen ein bisschen tauber als wir zu sein...
Das mit dem Krach kann ich nur bestätigen, vielleicht bin ich deswegen so schnell an denen vorbei :lol:

... und das mit aussen und innen oder drüber kann ich nur bestätigen

Rony

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 05.07.2005 22:12

Ja bis jetzt hat es anscheinend aussen und innen gut geklappt. Meine Reifen, vor allem vorne, sind auf der Seite am meisten abgefahren. Ich habe mit Schrecken festgestellt, das der 30 000 Kundendienst schon vorbei ist, also schnell gemacht werden sollte.
Aber da ich ja auf der Lauffläche noch Profil habe werde ich jetzt das oben drüber ausgiebiger üben. :lol:
Aber ich kenne das Problem der gelben Kennzeichen im Schwarzwald, als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe, habe ich das mit allen gelben Kennzeichen gemacht. :twisted:
sv_kdb
P.S. vielleicht sollten wir mal einen herbrennen Stammtisch machen. :lol:

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 06.07.2005 21:13

servus zusammen!
tja, wie soll ich´s sagen? freiburg hat nen sv-fahrer weniger... :cry:

freitag, der 17.6. :
bin auf dem weg zu meiner freundin, sie ist gott sei dank mit ihrem moto hinterhergefahren.
kurz vor orschweier meint so ein arsch (3er bmw)mir die vorfahrt nehmen zu müssen.hab alles versucht noch auszuweichen, leider ohne erfolg.hab ihn hinter dem hinterreifen erwischt.handstand-überschlag über das auto drüber und ab auf den asphalt.das erste was ich gemacht hab, war meine beine und füsse zu bewegen.hat noch alles funktioniert.als ich mich dann aufsetzen wollte, hab ich gemerkt, daß beide unterarme nach unten hängen :x
am linken arm sind elle und speiche glatt gebrochen, am rechten arm ist das handgelenk total vermatscht.am tag des unfalls war ich 5 stunden im op, ne woche später sind sie dann nochmal an das handgelenk dran, weil die schrauben aus dem gelenk gebrochen sind.nochmal 5 stunden im op später, ist jetzt ne platte mit stiften drin.zusätzlich haben sie noch mit flüssigem kunstknochen aufgefüllt... schöne aussichten!
morgen geht´s mit kg und ergotherapie los.
achso, mein rücken hatte alle farben zwischen hellgelb und dunkellila plus eine bananenförmige schwellung, die meinen hintern auf fast die doppelte größe gebracht hat.
glück: trotz stoffhose nur ne kleine platzwunde am knie.

jetzt die guten nachrichten:
war heut beim anwalt. das erste was er gemacht hat, war mir ein check vor die nase zu halten: 9000 eus!
1800 eus hab ich noch für die schrott-sv bekommen.die gabel ist abgeknickt, der vorderreifen steckt im bugspoiler, der vordere krümmer ist so nach hinten verschoben, daß am topf hinten alles verdreht ist und die linke seite ist hier und da verkratzt.hab sie gestern zum ersten mal gesehen.war ganz schön hart.der tank ist vor der sitzbank total eingedrückt, blaue flecken hab ich aber komischerweise keine am bauch, bzw. in der gegend darunter (wir verstehen uns :wink: )
der anwalt meinte, daß mindestens nochmal 9000 eus draufkommen.
im moment hoff ich halt nur, daß das handgelenk wieder wird.die herrn doktoren haben gesagt, daß man frühestens in zwei jahren sagen kann, zu wieviel prozent die hand wieder ok ist.
wenn alles glatt läuft sitz ich dann nächstes jahr auf ner buell! nie die hoffnung aufgeben.was mich ankotzt ist, daß ich mir jetzt n auto kaufen muß, so ne scheiße!

also, schönen abend noch, aufpassen beim fahren!
flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 06.07.2005 21:57

Hallo Flo
Zum Glück ist es nicht schlimmer ausgegangen, obwohl das ist schlimm genug und kostet extrem Nerven und Zeit. Du hast ja einen guten Anwalt, das ist auch sehr wichtig.
Dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung.
Gruss
sv_kdb

Antworten