Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
@SVriderLIAM
Danke verzichte auf die Fotos wie gesagt bin froh dass nix passiert is. Aber sie hat sie eigentlich "nur" schlafen gelegt wie man so schön sagt
@suzi650s
Hab nciht vor den uniformierten ein trinkgeld zu zahlen aber ich nehm die ausfahrt gern entgegen nur wird wohl nächste zeit nix. die woche stress und dann 3 wochen urlaub. aber im august arbeite ich auch bei der bank als ferialpraktikant. dann hab ich genauso wie du aus. außerdem werden wir schon unser tempo finden. Hab heut die 1000 km marke gesprengt
Danke verzichte auf die Fotos wie gesagt bin froh dass nix passiert is. Aber sie hat sie eigentlich "nur" schlafen gelegt wie man so schön sagt
@suzi650s
Hab nciht vor den uniformierten ein trinkgeld zu zahlen aber ich nehm die ausfahrt gern entgegen nur wird wohl nächste zeit nix. die woche stress und dann 3 wochen urlaub. aber im august arbeite ich auch bei der bank als ferialpraktikant. dann hab ich genauso wie du aus. außerdem werden wir schon unser tempo finden. Hab heut die 1000 km marke gesprengt
Ich flieg nach GRIECHENLAND mit meinem Freund?suzi650s hat geschrieben: Nagut! Ja sagts mal, da fallt mir doch grad wieder ein, was ist mit diesem Samstag? Wer macht was mit wem???

Wolltest du das hören?

Kathi (die die nächsten 4 WE keine Zeit hat, aber vielleicht mal in den 2 Wochen nach dem Urlaub Tanja um 4h entführen wird)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Stimmt,... Motorradl steht in der Werkstatt,...
Krieg:
Neues Fahrwerk
Neues Ritzel
Neues Öl
Heckhöherlegung
Aber Tanja :
1.) Krieg ichs am Freitag
und 2.) Würd ich dir wahrscheindlich mim DREIRADLER nachkommen

Krieg:

Aber Tanja :
1.) Krieg ichs am Freitag
und 2.) Würd ich dir wahrscheindlich mim DREIRADLER nachkommen

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

*hach* Odie:
ja sag mal, kennst du den Cannonball 3000 nicht??? - ja sapperlott!
Das ist ein Rennen der Schönen und Reichen mit echt argen schnellen Gefährten von A nach C über B.
Und wir veranstalten jetzt auch mal sowas... - so probeweise.
Aber das könnten wir auch machen, oder? So mit Chechpoints und so. Verteilt in ganz NÖ, Wien, Bgld....?
LG
Tanja
ja sag mal, kennst du den Cannonball 3000 nicht??? - ja sapperlott!
Das ist ein Rennen der Schönen und Reichen mit echt argen schnellen Gefährten von A nach C über B.
Und wir veranstalten jetzt auch mal sowas... - so probeweise.
Aber das könnten wir auch machen, oder? So mit Chechpoints und so. Verteilt in ganz NÖ, Wien, Bgld....?
LG
Tanja