was kann man tun gegen beleidigung ?
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hehe, aufm Treffen 
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
t1me
[qeote:6bc92ab11d="Topper Harley"]Hehe, aufm Treffan
[/quode:6bc92ab11d]
M
hau lei hau nei
Kimg:6bc)2ab11d]http://www.clicksmilies.gom/s010u/trave ... _bier2.gif[oimg:6bc92ab11d]
M
hau lei hau nei
Kimg:6bc)2ab11d]http://www.clicksmilies.gom/s010u/trave ... _bier2.gif[oimg:6bc92ab11d]
-
Pempi
das erinnert mich an einen post ausm motor-talk forum, schon jahre alt...

auch ne reaktionIch hab das einmal gemacht: Der "ältere" Herr mit seinem Mercedes Coupè, der mich mindestens 3 Mal die Woche geschnitten hat. Alles freundliche zureden, Hinweise auf eine evtl. vorhandene Sehschwäche und Drohungen, die Polizei zu verständigen haben nichts gebracht. Jedes mal hat er mir an der gleichen Ecke die Vorfahrt genommen (ich glaub, der hat da auf mich gewartet ) ...
An einem Morgen, war es wieder einmal soweit, er mich zum wahrscheinlich 10 000 Mal geschnitten. Eigentlich hatte ich mich fast daran gewöhnt, aber an diesem Tag hatte ich meine kleine Schwester hinten drauf. Da ist mir die Hutschnur geplatzt, hab den Typen ausgebremst, bin vom Bike runter und hab dem den Spiegel abgetreten.
Das war ne verdammte Kurzschlussreaktion, ich würde es weder noch einmal tun, noch bin ich stolz darauf und will hier damit prahlen, aber wenn ich daran denke, dass jemand, der eigentlich schon mit einem Bein im Grab steht, ein 10 Jähriges Kind fast umgebracht hätte, krieg ich heute noch meine Wut ...
Ja, ein trinken ist meist gut.
Sag doch mal wie das mit dem "Schneiden" war.
Nur so von weitem oder hat sich der "Alte" nur knapp auf dem
Moped halten können.
Moped halten können.
[color=#ff003f]t1me[/color] hat geschrieben:Topper Harley hat geschrieben:Hehe, aufm Treffen
hau nei hau nei
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
-
t1me
Peter GE hat geschrieben:Ja, ein trinken ist meist gut.
Moped halten können.
[color=#ff003f]t1me[/color] hat geschrieben:Topper Harley hat geschrieben:Hehe, aufm Treffen
hau nei hau nei
in Augsburg hiter St. Ulrich sind kleine Gassen wo teilweise ned mal ein Mittelklassewagen rein kommt.
ich mit meinem kleinen Fiat Punto dort lang gefahren und so ne echt mini mini Gasse übersehn und da kahm der alte raus von rechts, der kahm aber auch mit einem affenzan raus. naja der konnte aber anhalten da er mich gesehn hat. vom auto war der alle mal noch 2-3 meter entfernt, und da ist eh alles nur schrittgechwindigkeit. da er eh nicht mehr raus fahren konnte da ich schon die gasse zu gemacht hab, bin ich halt weiter gefahren. Der hat ned gewackelt nix also für den keine Unfallgefahr oder sonstiges.
Ah ja, jetzt versteh ich das besser.
Erst hab ich gedacht, Dein Punto hat so einen langen Motorraum.

Bei mini mini Gasse hab ich allerdings gestuzt.
Ich denke, dass muss wohl eher so ein temporäres Loch sein -
mal ist es da mal ist es weg.
Hättest Du denn da einbiegen können, in die mini Gasse ?
Wenn nicht, dann ist das doch gar keine Straße - oder ?
Wird wohl auch keinen Namen haben.[/url]

-
t1me
das ist mein kleiner,Peter GE hat geschrieben:Ah ja, jetzt versteh ich das besser.
ja sicher darf man da rein fahren und in den gassen rumfahren. ist ja nicht für anlieger. aber darum gehts doch gar nicht oder? bzw. ich frage mich wo der herkahm mit Münchener nummer naja egal

-
Lazareth
solange nix passiert, bremsen, den raus lassen ( oder erbremst und lässt mich durch) und weiter gehts... warum darüber aufregen, das hab ich mir schon lange abgewöhnt... denn schließlich mache ich auch fehler, und hab auch schon jemanden nicht gesehen....tiegar hat geschrieben: Also ich denke erstmal an die eigene Nase fassen. Was macht ihr, wenn euch jemand die Vorfahrt nimmt? Als Biker ist das bekanntermaßen doch ein ziemlich brisantes Thema.
und wenn was passiert, dann werden entsprechende schritte eingeleitet...
ich finde die reaktion etwas übertrieben von dem alten, aber gut, so hat er mal wieder ein bisschen action gehabt in seinem leben....
Ein Münchner in Augsburg - eben ein Ausländert1me hat geschrieben: das ist mein kleiner,
ja sicher darf man da rein fahren und in den gassen rumfahren. ist ja nicht für anlieger. aber darum gehts doch gar nicht oder? bzw. ich frage mich wo der herkahm mit Münchener nummer naja egal
Weist Du das die C1-Roller ABS haben.
Ohne ABS wär der womöglich zu Dir rein gekommen.
Ich vermute, Du warst etwas geschockt, als "der Alte"
Deine rechte Seite bedrohte.
ABS verführt zum rasen / fliegen
-
t1me
Peter GE hat geschrieben:Ein Münchner in Augsburg - eben ein Ausländert1me hat geschrieben: das ist mein kleiner,
Weist Du das die C1-Roller ABS haben.
Ohne ABS wär der womöglich zu Dir rein gekommen.
Ich vermute, Du warst etwas geschockt, als "der Alte"
Deine rechte Seite bedrohte.
ABS verführt zum rasen / fliegeneigentlich nix gut, oder ?
und dann wäre er mir halt in die seite rein, für was gibts versicherungen? ich habe mir auch gesagt mist das hätte ned passien müssen aber jeder mensch macht fehler, doch in dem seinen Mondroller wäre ihm nix passiert ist doch angeschnallt auf seinem Stronautengefährt
-
capri1600gt
Also sorry, wenn du das _so_ siehst, versteh ich den schimpfenden C1-Fahrer schon recht gut!t1me hat geschrieben: und dann wäre er mir halt in die seite rein, für was gibts versicherungen? ich habe mir auch gesagt mist das hätte ned passien müssen aber jeder mensch macht fehler, doch in dem seinen Mondroller wäre ihm nix passiert ist doch angeschnallt auf seinem Stronautengefährt
Bloß, weil er angeschnallt ist, kann ihm nichts passieren?
Oder ist es schnuppe, wenn ihm was passiert, weil er einen C1 fahrt?
Auch wenns in deinen Augen ein "Mondroller" ist (ich find das Ding ja auch abgrundtief häßlich), den Vorrang nehmen und dann das Ganze noch mit einem Achselzucken abtun und sich aufregen, weil der andere (IMHO zu recht, wenn auch die Wortwahl etwas extrem ist) schimpft?
Also dich möcht ich sehen, wenn _dir_ jemand den Vorrang nimmt und dann noch vollkommen unbeteiligt reagiert.
Wenn ich mal jemand den Vorrang nehme, was sicherlich auch ab und zu vorkommt, dann entschuldige ich mich und wenns nur mit Gesten ist. Denn ich will auch nicht einfach über den Haufen gefahren werden, egal ob mir "was passiert" dabei oder nicht!
Kathi (die solche Aussagen für absolut unangebracht hält)
-
Kara
Du hast recht, der "Mondrollerfahrer" hätte Dich nicht beschimpfen sollen - bei der Einstellung die Du hast wär's tatsächlich besser gewesen, er hätte Dich gleich angezeigt!t1me hat geschrieben: und dann wäre er mir halt in die seite rein, für was gibts versicherungen? ich habe mir auch gesagt mist das hätte ned passien müssen aber jeder mensch macht fehler, doch in dem seinen Mondroller wäre ihm nix passiert ist doch angeschnallt auf seinem Stronautengefährt
Der arme Moppedfahrer, der Dein nächstes Opfer wird. Naja, Dir ist das ja egal...ist ja ein Versicherungsfall.
-
t1me
seid ihr jetzt alle am durch drehen? ich habe in dem moment gewusst das ich den übersehen habe und ein fehler war und habe mich auch entschuldigt mit nem handzeichen, doch ich konnte ihn nimmer weiter fahren lassen weil ich schon zwischen der gasse stand.Kara hat geschrieben:Du hast recht, der "Mondrollerfahrer" hätte Dich nicht beschimpfen sollen - bei der Einstellung die Du hast wär's tatsächlich besser gewesen, er hätte Dich gleich angezeigt!t1me hat geschrieben: und dann wäre er mir halt in die seite rein, für was gibts versicherungen? ich habe mir auch gesagt mist das hätte ned passien müssen aber jeder mensch macht fehler, doch in dem seinen Mondroller wäre ihm nix passiert ist doch angeschnallt auf seinem Stronautengefährt
Der arme Moppedfahrer, der Dein nächstes Opfer wird. Naja, Dir ist das ja egal...ist ja ein Versicherungsfall.
Wie ich schon gesagt habe:
keiner von euch ist fehlerlos, jeder macht mal einen fehler und nimmt früher oder später einem die Vorfahrt ungewollt.
EDIT://
bei Schrittgeschwindigkeit beim Seitenaufprall, wäre da bestimmt nicht viel passiert, bzw. wenn er Schrittgeschwindigkeit gefahren wäre, denn er musste eh rechts oder links abbiegen denn es geht da nicht gerade aus.
-
Kara
Klar macht jeder mal Fehler – darum geht’s ja gar nicht.
Was mich persönlich gestört hat, war einmal Deine lockere Einstellung gegenüber Auffahrunfällen mit Zweirädern (bei Dosen hab ich auch Deine Einstellung!)
Und zum anderen das wenige Verständnis, was Du für den Schreckmoment des Moppedfahrers zeigst. Der war bestimmt vollgepumpt mit Adrenalin (was er Dir zu verdanken hatte...) – da sagt man dann halt schnell mal Dinge, die man normalerweise nicht sagt.
Btw - das Alter des Moppedfahrers ist ja wohl in dem Zusammenhang ziemlich egal...eher im Gegenteil: sei froh, daß Du keinem knackigen 30ig Jährigen untergekommen bist – da wären die Attacken ev. handgreiflich geworden.
Was mich persönlich gestört hat, war einmal Deine lockere Einstellung gegenüber Auffahrunfällen mit Zweirädern (bei Dosen hab ich auch Deine Einstellung!)
Und zum anderen das wenige Verständnis, was Du für den Schreckmoment des Moppedfahrers zeigst. Der war bestimmt vollgepumpt mit Adrenalin (was er Dir zu verdanken hatte...) – da sagt man dann halt schnell mal Dinge, die man normalerweise nicht sagt.
Btw - das Alter des Moppedfahrers ist ja wohl in dem Zusammenhang ziemlich egal...eher im Gegenteil: sei froh, daß Du keinem knackigen 30ig Jährigen untergekommen bist – da wären die Attacken ev. handgreiflich geworden.
-
t1me
Kara hat geschrieben:Klar macht jeder mal Fehler – darum geht’s ja gar nicht.
ja es stimmt schon, mir ist es aber in dem moment ziehmlich komisch vor gekommen mit was für einer geschwindigkeit der da raus wollte, vor allem wie gesagt der konnte nur echts oder links, und das bei einer sehr kleinen gasse. es kahm mir halt vor ob der das provozieren wollte.
weil es immer mehr versuchen sowas raus zu fordern weis ich aus dem bekanntenkreis.
zum glück ned mehr passiert
ps. immerhin hatte der alte mal wieder ein erlebnis in seinem alten tristen leben