Was sagt ihr zu der neuen Kawa ER-6n
-
blue_sv
-
VauZwei
-
Q996
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
Biertroll
Auf jeden Fall mal was neues!!! Wer bringt dieser Tage schon nen 2zülünda raus? Und dann evtl auch noch zu einem fairen? Preis. Für alle die immer meckern das 2Zylinder scheinbar am aussterben bzw unerschwinglich teuer sind (mich eingeschlossen) ist das auf jeden Fall mal nen hoffnungsvolles Projekt.
Vielen Dank für den Link, werd auf jeden Fall an der Maschine dranbleiben!
Allerdings kriege ich bei dieser Farbgebung extremen Brechreiz, aber Optik ist ja änderbar
Vielen Dank für den Link, werd auf jeden Fall an der Maschine dranbleiben!
Allerdings kriege ich bei dieser Farbgebung extremen Brechreiz, aber Optik ist ja änderbar
-
Pinky
sprach er und stieg auf seine sv'03mebner hat geschrieben:Würg.
neben den neuen BMWs, einigen Yamahas der nächste Fehlgriff in die Designer-Schublade.
Muss das denn sein?
me
die er6 is doch niedlich... und bei den aktuellen prinzipien die kawa hat kann es durchaus sein das die kiste mehr wie "nur" 70ps leistet... schliesslich machen sie back-to-the-roots und das heisst sport und leistung überall
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
dass manche leute es immer noch nicht lassen könnenPinky hat geschrieben:sprach er und stieg auf seine sv'03mebner hat geschrieben:Würg.
neben den neuen BMWs, einigen Yamahas der nächste Fehlgriff in die Designer-Schublade.
Muss das denn sein?
me![]()
geschmack is und bleibt individuell
ob knubbel oder kante, SV bleibt SV
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
sOlivier
-
FranBee
An der Hornet hab ich mich satt gesehn - hätten ruhig ein mutigeres Facelift vertragen.
Is halt Honda - moppeds für jederman und alles *gähn*. Da find ich Kawasaki (ok is auch Massenmarkt) schon mutiger, zumindest bei den neuen Modellen (Z1000....).
Die ER6 find ich sehr gelungen - nur glaube ich nicht das sie bei ähnlicher PS-Zahl wie die SV den gleichen Spass bringt. Wird wohl eher so'n Banditmotörchen werden ohne Bums von unten (wie bei Z1000).
Aber das sind alles nur Spekulationen meinerseits...
muss auch mal erlaubt sein
Is halt Honda - moppeds für jederman und alles *gähn*. Da find ich Kawasaki (ok is auch Massenmarkt) schon mutiger, zumindest bei den neuen Modellen (Z1000....).
Die ER6 find ich sehr gelungen - nur glaube ich nicht das sie bei ähnlicher PS-Zahl wie die SV den gleichen Spass bringt. Wird wohl eher so'n Banditmotörchen werden ohne Bums von unten (wie bei Z1000).
-
Tobi_SV
Wie kriegt man aus einem 2 Zylinder Motor Banditfeeling?FranBee hat geschrieben:An der Hornet hab ich mich satt gesehn - hätten ruhig ein mutigeres Facelift vertragen.