Wasserkühler krumm

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Wasserkühler krumm

Beitrag von Knudelhupps » 28.06.2005 18:27

Hab mich leider letztens bißchen auf die Schnauze gelegt. Fazit Kühler re. nach unten abgebogen aber dicht re. obere Halterung ab(schon mit Blumendraht hingefrickelt). Sieht optisch ganz gut aus. Frage: ist es sinnvoll/riskant, den noch intakten Kühler vorsichtig hinzubiegen oder würdet ihrs so lassen und auf ein Neuteil sparen???
Ich schätz mal, gebrauchte Wasserkühler wirds wohl nie geben, denn egal ob li oder re draufgeknallt, der Kühler ist garantiert immer hin. Ich versteh sowieso nicht wie jemand so ein ausladendes,häßliches Teil an ein ansonsten bübsches Mopped bauen kann.(War wahrscheinlich die billigste Lösung...vielleicht ist er auch baugleich mit irgendsoeinem Miniautokühler).
Übrigens Fußbremshebel: 59.50 Oiro(stattlich)!
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 28.06.2005 18:52

Dumm gelaufen ... ich würde da nichts biegen ...

Gutso
SV-Rider

Re: Wasserkühler krumm

Beitrag von Gutso » 28.06.2005 19:26

Lass die Finger vom Kühler solange der noch dicht ist!
Knudelhupps hat geschrieben:Übrigens Fußbremshebel: 59.50 Oiro(stattlich)!
Kauf dir doch aus dem Zubehörhandel einen. Die sind dann sogar schön gefräst und eloxiert und kosten weniger.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 28.06.2005 20:11

@Knuddelhups mein Beileid, haste Dir den Fußbremshebel schon gekauft? Ich hab hier noch einen leicht angebogenen liegen den kannste gerne haben. Ansonsten nen eloxierten von MFW z.B, sehn besser aus und sind biliger , wie Gutso schon sagte :wink:

Gruß Dieter

Q996

Beitrag von Q996 » 28.06.2005 20:32

Meiner war nach dem ersten Sturz auch leicht verzogen und die Halterung oben links war ab. Habe den Kühler vorsichtig gerade gezogen, bei der Halterung die Popstellen aufgebohrt und dann mit Zweikomponentenkleber und Nieten neu befestigt - gab' keine Probleme.

bye, Marcus

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 30.06.2005 20:32

Selbst krumme Kühler können wieder gerichtet werden, jedoch nicht zu 100%. Die Halterungen kann man wieder anbraten. Geh mal zum Kühler Hai der macht Dir dat. => Gelbe Seiten
Was kostet eigendlich nen neuer Kühler bei der SV?
Der TL Kühler liegt mittlerweile bei lächerlichen 605 €.

Antworten