[SV-Treffen 2005] Frühstück für Camper
Frühstück für Camper
Wie schauts aus Ihr Camper, wie habt Ihr das middm Frühstück, geht Ihr alle zu Buffet für 6,50 oder bestehen in der Nähe noch andere Möglichkeiten ?
Es müssten doch auch "ausserhalb" kleine Frühstücksrunden möglich sein ! Selbstverpflegung ist ohne Kühlbox natürlich schwierig. Also wie steht Ihr dazu ?
Es müssten doch auch "ausserhalb" kleine Frühstücksrunden möglich sein ! Selbstverpflegung ist ohne Kühlbox natürlich schwierig. Also wie steht Ihr dazu ?
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wir kommen gerade vom Orga-Treffen. In den Dörfern in der Nähe gibt es den einen oder anderen Bäcker, aber wenn ihr soetwas wie einen Supermarkt wollt, müsst ihr schon bis Kirchheim fahren (ca. 15 min). Dort wird es sicherlich so etwas geben.
Zumindest haben wir keinen weiteren gesehen. Vielleicht kann mr_universum oder baumi etwas dazu sagen, die kommen aus der Gegend.
Zumindest haben wir keinen weiteren gesehen. Vielleicht kann mr_universum oder baumi etwas dazu sagen, die kommen aus der Gegend.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Sry, aber den Aufwand, um vielleicht 2EUR zu sparen? Das Frühsück im Hotel ist Buffet. Da ist man mit 6,50EUR bestens bedient imho. Immerhin sind es in den nächst größeren Ort auch ca. 8km, die erstmal mit dickem Kopf gefahren werden müssen.
Aber ich will da keinem reinreden. Jeder, wie er es für richtig hält.
Aber ich will da keinem reinreden. Jeder, wie er es für richtig hält.
einmal bin ich sicherlich dabeit1me hat geschrieben:also wenn ein maci in der nähe ist geh ich da frühstücken wenn wer mit kommt *g*

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Noch einmal für die "Istmiralleszuteuermeckerer":
Normaler Frühstückspreis ist in "normalen" Pensionen/Hotels inzwischen eher bei fast 10 €. Kann auch deutlich darüber liegen!
Ich finde die 6,50 € mehr als fair und das Hotel ist uns beim Preis auch entgegengekommen.
Ich behaupte mal, dass ich bei Mc King für das gleiche Geld deutlich weniger bekomme.
Aber, muss jeder selber wissen!
Normaler Frühstückspreis ist in "normalen" Pensionen/Hotels inzwischen eher bei fast 10 €. Kann auch deutlich darüber liegen!
Ich finde die 6,50 € mehr als fair und das Hotel ist uns beim Preis auch entgegengekommen.
Ich behaupte mal, dass ich bei Mc King für das gleiche Geld deutlich weniger bekomme.

Aber, muss jeder selber wissen!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Habe ich auch nicht so verstanden.SVFreak hat geschrieben:Fühlt Euch bitte nicht auf den Schlips getreten, das ist keine Meckerei![]()

Relativ problemlos, denke ich, da wir ja ausreichend Platz haben. Das hat auch bei über 600 Leuten dort schon gut funktioniert.SVFreak hat geschrieben:Ich frage mich nur wie das mit 200 Leuten und Buffet klappen soll.
SVFreak hat geschrieben:Und wenn einem Morgens ein Kaffee und ein Brötchen langt, dann sind 6,50 doch viel.

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
so sieht´s bei mir aber auch aus, wenn ich überhaupt was esse morgens... hab ich mir abgewöhnt damit ich nicht unnötig früher aufstehem mussScrew hat geschrieben:SVFreak hat geschrieben:Und wenn einem Morgens ein Kaffee und ein Brötchen langt, dann sind 6,50 doch viel.Wir reden von Frühstück und nicht irgend einem Morgens-Fastfood. Ein Brötchen und einen Kaffee... tsss... so wirst du nie groß und stark!

Ey, wer hat hier meine Größe preisgegeben ???Screw hat geschrieben:Wir reden von Frühstück und nicht irgend einem Morgens-Fastfood. Ein Brötchen und einen Kaffee... tsss... so wirst du nie groß und stark!
Ausserdem ist das immerhin schon mehr als Kaffee mit Kippchen

Wobei, wenn ich ehrlich bin dann muß ich sagen daß sich bei mir Frühstücksbuffet nicht mit Zelten verträgt.

Entweder Hotel und Buffet oder Zelten und Eigenbaufrühstück o.Ä., odä wäs??
also letztes jahr gabs fäääääät frühstück....
habe mir auch noch nachholen können..
wie sagt der rest deutschland (brötchen
) oder auch semmeln genannt. wuast, käse, marmelade... kaffe , jokurt usw..
dabei hab ich mich so vollgesprengt das ich das mittagessen ausfallen lies.
also beschweren konnte ich mich keinenfals.
zudem habe ich nu auch nur 87,- euro bezahlt.. bin damit verpflegt und hab ein dach über dem kopf...
wo bitte bekommt man sowas für 4 tage ???
wenn ich von mc dreck zurück bin, habr ich eher wieder hunger
habe mir auch noch nachholen können..
wie sagt der rest deutschland (brötchen

dabei hab ich mich so vollgesprengt das ich das mittagessen ausfallen lies.
also beschweren konnte ich mich keinenfals.
zudem habe ich nu auch nur 87,- euro bezahlt.. bin damit verpflegt und hab ein dach über dem kopf...
wo bitte bekommt man sowas für 4 tage ???
wenn ich von mc dreck zurück bin, habr ich eher wieder hunger