Sitzbankumbau
-
moppedjunky1967
Sitzbankumbau
Hallo,
hätte mal eine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Sitzbank-
umbau von Jungbluth gemacht? Bräuchte mehr Komfort vorne und hinten.
Besonders hinten für meine Frau.
Gruß
moppedjunky1967
hätte mal eine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Sitzbank-
umbau von Jungbluth gemacht? Bräuchte mehr Komfort vorne und hinten.
Besonders hinten für meine Frau.
Gruß
moppedjunky1967
-
SVsilver
-
mr.burns
SELBST MACHEN!
HIER DER LINK ZU MEINEM SELBSTBAU!
ich muss jedoch nochmal nacharbeiten, da mir die oberfläche zu uneben geworden ist
da ich kein elektrisches küchenmesser und auch keine Schleifscheibe hatte
ich muss jedoch nochmal nacharbeiten, da mir die oberfläche zu uneben geworden ist
-
moppedjunky1967
-
mr.burns
hmmm, na dann musst dir ne ORIGINAL niedere oder höhere Sitzbank holen!
Oder von BAGSTER gibts sone Gelsitzbank dir über beide sitze der SV in einem geht.
So wie bei der Bandit, was mir persönlich NUR FÜR EXTREME Touren in frage kommen würde

http://www.bagster.com/de/
Oder von BAGSTER gibts sone Gelsitzbank dir über beide sitze der SV in einem geht.
So wie bei der Bandit, was mir persönlich NUR FÜR EXTREME Touren in frage kommen würde

http://www.bagster.com/de/
-
Shiver Blitz
>of Topic
Also Dein Werkzeug war nicht die beste Wahl...ich habe meine Sitzbänke immer mit Hilfe eines Eisensägeblatt abgepolstert....damit läßt sich sehr gleichmäßig und sauber arbeiten....anschließend hab ich die Kanten mit normelen Schleifpapier geglättet...ich glaube 160er.
Ging wunderbar und hat kaum eine Stunde gedauert
Bei den Bildern zu deinem Projekt stehen Sitzbankbezieher sicher alle Haare zu Bergemr.burns hat geschrieben:SELBST MACHEN!
Also Dein Werkzeug war nicht die beste Wahl...ich habe meine Sitzbänke immer mit Hilfe eines Eisensägeblatt abgepolstert....damit läßt sich sehr gleichmäßig und sauber arbeiten....anschließend hab ich die Kanten mit normelen Schleifpapier geglättet...ich glaube 160er.
Ging wunderbar und hat kaum eine Stunde gedauert
-
SVsilver
Das stimmt. Ich bin polsterer und wenn ich sowas sehe, stehen mir echt die Haare zu Berge.
Die Bank von Bagster mit Gelkissen ist sehr gemütlich. Aber vom aussehen her sind die nicht so schön.
Wenn Du das selber machen möchtest, versuch es mal mit einem Dönersäge. Was Mutti auch zuhause hat. Meine Mutter schneidet damit immer den Braten. Ist auf jeden Fall besser als mit dem Messer. Am besten wäre, wenn du die Bank zu einem Polsterer bringst, und der Sägt das ganze mit der Schaumstoffsäge ab.
Wenn Du das selber machen möchtest, versuch es mal mit einem Dönersäge. Was Mutti auch zuhause hat. Meine Mutter schneidet damit immer den Braten. Ist auf jeden Fall besser als mit dem Messer. Am besten wäre, wenn du die Bank zu einem Polsterer bringst, und der Sägt das ganze mit der Schaumstoffsäge ab.
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Aber ich erzähl euch mal wie ich das mach, mit ner furznormalen Holzraspel, bekommt ihr in jedem baumarkt.(damit bekommt Ihr das prima Glatt, es sei den Grobmotorik ist vorhanden
Und zum elektrischen Küchenmesser hab ich von www.Pearl.de 6€ Und als Finisch 5mm Schaumstoff oder Dioleenwatte.Oder Ihr last es bei mir machen dann wirds richtich
(Scherzmodus an)Mal so angemerkt wir haben doch ein Sport Motorad soll deine Frau zuhause bleiben
Und zu Jung..... sag ich mal lieber nix (hab mir die .......... auf der Messe angeschaut
Gruß Niklas
-
mr.burns
-
moppedjunky1967
-
Ulli
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: