Parkschaden
Leistung kannst du knicken, ob 34 oder 72 PS... auspuff is nur fürn sound und die optik gut.. wenn du die volle leistung haben willst, brauchst du nen gescheiten krümmer ohne SD, dann hast du die max. leistung....schlurf hat geschrieben:papa will da mit reden weil er nen haben will der leistung bringt und da ich auf 34 ps eingeschränkt bin hat neuer auspuff ohne großes tuning keinen sinn.
@mr.burns
Da hast du recht.Das war in Schotten im Vogelsberg,er hat auch gleich noch eine " alte " BMW mitumgeworfen.Die hatte danach eine Delle im Tank und der Fahrer " Schaum " vorm Mund
Bei mir war die Vollverkleidung und der Auspuff verkratzt und halt so kleinigkeiten wie Spiegel ,Blinker usw.
War halt genug um die SV schön mit Leo. kompl. Anlage usw. umzubauen.
Da hast du recht.Das war in Schotten im Vogelsberg,er hat auch gleich noch eine " alte " BMW mitumgeworfen.Die hatte danach eine Delle im Tank und der Fahrer " Schaum " vorm Mund

Bei mir war die Vollverkleidung und der Auspuff verkratzt und halt so kleinigkeiten wie Spiegel ,Blinker usw.
War halt genug um die SV schön mit Leo. kompl. Anlage usw. umzubauen.

sowas fürcht ich hier in WIEN immer.
Hab sie zwar meist hier bei mir in der Garage stehn, aber da seh ich ja auch nicht immer hin
und wenn sie mir da wer umwirft, liegt sie entweder mitten auf der fahrbahn in der garage
oder schön mittig auf meiner auto motorhaube
und da seh ich dann rot und jedem der sich irgendwie in der nähe befindet sollte sich schnell ausm staub machen
Hab sie zwar meist hier bei mir in der Garage stehn, aber da seh ich ja auch nicht immer hin
und wenn sie mir da wer umwirft, liegt sie entweder mitten auf der fahrbahn in der garage
oder schön mittig auf meiner auto motorhaube
und da seh ich dann rot und jedem der sich irgendwie in der nähe befindet sollte sich schnell ausm staub machen