Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
So, hier meldet sich noch mal eine vom Orga-Team.
Für alle, die noch nicht auf Seite 1 des "Stammtisch-Threads" geschaut haben, es geht wie immer gegen 19:00 Uhr los!
und im weiteren wäre es wünschenswert, wenn ihr euch in die Liste eintragt, damit ich dann weiß, für wieviele ich einen Tisch bestellen soll.
1. McWiky
2. Vau-Zwo
3. Gutso
4. Pimpel
5. NoTek
6. Taner
7. Emmevu
8. svleo
Wegens der Fahrgemeinschaften, Autobahnrastplatz ist wohl eher nicht so günstig, wegens der abgestellten Autos und dem Umweg des wieder dran kommens. AS "Langen" hat in Richtung Langen einen kleinen Parkplatz. da könnte man sich ebenfalls bestens treffen und auch das eine oder andere Auto abstellen.
Würde vorschlagen 18:30 Uhr da!
Für alle, die noch nicht auf Seite 1 des "Stammtisch-Threads" geschaut haben, es geht wie immer gegen 19:00 Uhr los!
und im weiteren wäre es wünschenswert, wenn ihr euch in die Liste eintragt, damit ich dann weiß, für wieviele ich einen Tisch bestellen soll.
1. McWiky
2. Vau-Zwo
3. Gutso
4. Pimpel
5. NoTek
6. Taner
7. Emmevu
8. svleo
Wegens der Fahrgemeinschaften, Autobahnrastplatz ist wohl eher nicht so günstig, wegens der abgestellten Autos und dem Umweg des wieder dran kommens. AS "Langen" hat in Richtung Langen einen kleinen Parkplatz. da könnte man sich ebenfalls bestens treffen und auch das eine oder andere Auto abstellen.
Würde vorschlagen 18:30 Uhr da!
Arzttermin lässt sich verschieben. Kann ich bei einem von euch mitfahren? Donnerstag solls regnen und da lass ich mein Babe nicht raus.
Bzw ich müsste einen ortskundigen abholen wenn ich mit komme, mit Auto dann natürlich!
Wie siehts aus Taner oder Andy ?
Gruß
(Was ich nicht alles tu für euch, Arzttermine verschieben und und und *gg*)
Bzw ich müsste einen ortskundigen abholen wenn ich mit komme, mit Auto dann natürlich!
Wie siehts aus Taner oder Andy ?
Gruß
(Was ich nicht alles tu für euch, Arzttermine verschieben und und und *gg*)
Jau, hab zwar auch kein eigenes Auto, aber der Firmenwagen (siehe Grillen) tuts ja auch, hauptsache Dach und trocken *gg*Taner hat geschrieben:Ja wenns schuettet dann moecht ich auch net mit dem Moppi fahren.
Hab aber auch kein Auto...Wer nimmt mich dann mit? (wenns regnet!)
edit...
Huch...Alex hast ja geschrieben das du mit Auto kommst...
Ich meld mich freiwillig....
Wäre kein Problem den zu holen, schließlich isses ja Papas Firma *gg*
Kennst du den Weg Taner?
Naja, im Auto kann man ja (vor alle zu zweit) auch Karte lesen *gg*
Ich werd dann morgen den Termin verschieben, Auto reservieren für Donnerstag Abend und dich dann zu Hause abholen am Donnerstag.
Wenn wir dann noch aufm Weg jemanden einsammeln sollen, der soll Bescheid geben ... *gg*
Oder vielleicht holt uns ja Andy ab *gg* ALFA ALFA ALFA *gg*
Nee aber finden wir schon...Den Grillplatz hab ich ja auch gefunden.Sleepa26 hat geschrieben: Kennst du den Weg Taner?

Musste zwar 5 mal dran vorbeifahren und alte Rentner aergern...

ALFA ??? ... Nie wieder ALFA...Sleepa26 hat geschrieben: Wenn wir dann noch aufm Weg jemanden einsammeln sollen, der soll Bescheid geben ... *gg*
Oder vielleicht holt uns ja Andy ab *gg* ALFA ALFA ALFA *gg*