Spoktor jetzt im 650er Style

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
t1me

Beitrag von t1me » 05.07.2005 9:48

kann man den Beitrag bitte schliessen?

ich finde das jeder jetzt seinen senf dazu abgegeben hat und bevor es weiter vom thema ablenkt und weiter ausuvert bitte schliessen.

ciao

Beitrag von ciao » 05.07.2005 13:33

The Spoktor hat geschrieben:was geht den hier ab ??

vielleicht hab ich da wohl wirklich die falsch wortwahl gewählt, wer mich kennt weiss auch, das ich gelegentlich einen krassen humor habe..

jedenfals habe ich die katze nicht gerne überfahren, wenn ein kind von rechts gekommen wäre, hätte ich
a. es wahrscheinlich gesehen
b. wäre es nicht so schnell gewesen.... hab die katze nur im augenwinkel gesehen.
c. war das offenes feld (also unwahrscheinlich)

wer sich die preise auf der zuki homepage ansieht, versteht auch warum mir das "bisschen plastik" so nahe geht, weil ich ihn mir momentan auch nicht wirklich leisten kann.

ich bin jeden tag bei meinem kumpel.. dort sind neben 2 hunden , 3 so nagelzeugs, fischen, nem igel unter anderem auch 3 katzen
mit denen ich auch gestern wieder gespielt habe........

ich selber habe auch immer besuch von der katze der nachbarn, die sich bei mir verpflegt.....

also kurz gesagt : ICH LIEBE TIERE

und mit dem totschlagen meinte ich lediglich wie elin schon schrub
das ich froh bin das tier nicht erschlagen zu müssen.
das wäre mir persönlich dann doch zu nahe gegangen, hätte es aber im fall doch gemacht.. kein lebewesen hat es verdient zu leiden.

ich entschuldige mich für die unglücklich gewählten worte
aber bleibt mal auf dem teppich..
das kommt echt so rüber als hätte ich absichtlich draufgehalten :roll:

den gästebucheintrag habe ich auch nur gepostet, weil ich mich leider
nicht persönlich für diese peinliche aktion bedanken konnte...
soetwas würde ich nicht meinem grössten feind wünschen...... :peinlich:
Was hier abgeht kann ich dir sagen..., das übliche...
Erst kommen die Moralapostel mit Unterstellungen...
Dann folgen Scheinheilige, die IMMER auf der Landstraße wo doch immer ein Kind sein kann, nur 100 km/h fahren..., lol
Danach wird alles verfälscht, falsch zitiert usw..., mann kann hier ohne einen guten Anwalt nicht posten, einer der Gründe warum wir nicht mehr hier sind! Bei solchem Schwachsinn kann ich allerdings nicht wiederstehen, sorry.

Nimm dir das Geschreibsel gegen dich, nicht so zu Herzen!
Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest..., Bild

MfG Werner

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.07.2005 13:37

Wfromp hat geschrieben:Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest..., Bild
ACK, viele andere würden hilfslos und verzweifelt wie verrückt heulend rumhopsen ohne Sinn und Verstand.

Gnadenschuß und gut.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.07.2005 13:47

Wfromp hat geschrieben:Was hier abgeht kann ich dir sagen..., das übliche...
Erst kommen die Moralapostel mit Unterstellungen...
Dann folgen Scheinheilige, die IMMER auf der Landstraße wo doch immer ein Kind sein kann, nur 100 km/h fahren..., lol
Danach wird alles verfälscht, falsch zitiert usw..., mann kann hier ohne einen guten Anwalt nicht posten...
Bild
Wfromp hat geschrieben:einer der Gründe warum wir nicht mehr hier sind!
Bild
Wieviele Postings gibts im Monat? 2000?, 5000? Davon vielleicht eins/zwei dieser Kategorie. Kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.
t1me hat geschrieben:kann man den Beitrag bitte schliessen?
Im Prinzip ja, nur kommt dann gleich der neue Thread "Zensur durch Mods" :lol:
Bin der Meinung, dass kann die Community auch selber regeln. Dafür ist ein Forum (vielleicht nicht grad dieses, aber gibt halt auch andere Themen) letztendlich da, solange es unpersönlich und im Rahmen der Netiquete beleibt.

Wer meint, es entgleist, drückt den "MELDEN" Button und begründet.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.07.2005 14:01

suzi650s hat geschrieben:Also ich hab hier 3/4 der Beiträge überflogen und fast keiner ohne so einen beschissen Witz über diese Katze.
Ich mag ja Katzen auch gerne, aber wenn mir eine vor die Räder rennt, würde ich sie im Affekt sicher auch als "dummes Vieh" o.ä. bezeichnen.
Tauschi hat geschrieben:Der Respekt vor tierischem Leben wird in unserem Land meines Erachtens ein wenig übertrieben. [...] Ich ziehe aber vor jedem tierliebenden Motorradfahrer den Hut, der lieber dem Igel ausweicht und in den Wald rauscht.....
Vor jenem könnte ich nur den Kopf schütteln. Erinnert mich an den Unfall neulich, wo die Soap-Schauspielerin mitten in der Nacht einen Igel von der Landstraße retten wollte und überfahren wurde.
Vielleicht hätte die mal auf Alkohol/Drogen getestet werden sollen.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 05.07.2005 14:06

da war ich auch am überlegen ob ich das her erwähnen sollte.
die marienhof-schauspielerin alias "Schwester Simone" die gerade mal 23 war musste ihr Leben geben weil sie nem Igel das Leben retten wollte
also das ist für mich auch zu viel des guten
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 05.07.2005 14:13

Da muss ich aber auch sagen, nicht wegen dem Igel, sonder weil sie so unüberlegt gehandelt hat und das Fernlicht Ihres Autos angelassen hat und somit der entgegen kommende Fahrer keine Chance hatte sie auf der Straße sehen zu können!

Ich würde wahrscheinlich auch versuchen einem lebenden Tier auf der Straße zu helfen, aber ein bisschen überlegter, als so manche :?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.07.2005 14:32

Wfromp hat geschrieben:..., mann kann hier ohne einen guten Anwalt nicht posten, einer der Gründe warum wir nicht mehr hier sind!
..und wer ist wir?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.07.2005 14:33

> Als wenn das in anderen Foren anders wäre
Ja, im freeMOF würde es heißen: "Hättest Du nicht noch schneller fahren können, dann wäre die Katze erst hinterm Mopped über die Straße geflitzt". :wink:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.07.2005 14:36

SunnyFrani hat geschrieben:> Als wenn das in anderen Foren anders wäre
Ja, im freeMOF würde es heißen: "Hättest Du nicht noch schneller fahren können, dann wäre die Katze erst hinterm Mopped über die Straße geflitzt". :wink:
...eine berechtigte frage, wie ich finde!

ciao

Beitrag von ciao » 05.07.2005 14:48

bswoolf hat geschrieben:
Wfromp hat geschrieben:..., mann kann hier ohne einen guten Anwalt nicht posten, einer der Gründe warum wir nicht mehr hier sind!
..und wer ist wir?
viele von denen...

MfG Werner

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.07.2005 14:50

ach so, jetzt ja.

edit ja schade, aber da ich kein rheinländer bin, brauche ich mich wohl auch nicht auf die suche nach dem ausweichforum zu machen.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 05.07.2005 14:59

1) Warum diesen Fred schließen, ist dafür nicht ein Forum da um ein Thema zu bereden?

2) Dieser Beitrag war primär dafür gedacht, um einen Anstoß zu geben, wie manch einer über Lebewesen spricht und man darüber nachdenken sollte.

3) Danke für diesen ach so sinnvollen Beitrag bzgl der Fliegen, welche auf der Maschine kleben... Genau auf sowas hab ich gewartet...

4) Ich kann ja nichts dagegen sagen, wenn es zu einer Kollision zwischen Tier und Mensch/Auto/Motorrad kommt. Passiert halt.

Wie es mir passiert ist, dacht ich mir auch: "Scheisse, was hat dieses Viech hier zu suchen"

Aber dann stelle ich keine Fotos von dem Tier rein, betitele es als Scheissviech oder dergleichen bzw. finde ich es krank, wenn sich andere daran ergözen und sich einen Spaß machen, wie es doch nicht lustig wäre, wenn der Besitzer seine Katze sucht und den zerfleischten Kadaver sieht! Wirklich wahnsinnig komisch!

Tanja

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 05.07.2005 15:31

Wfromp hat geschrieben:Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest...
Wie überhaupt? 8O
Ich hoffe, ich gieße jetzt kein unnötiges Öl in die Diskussion. Stellen wir uns folgende Situation vor: Ich fahre mit der erlaubten Geschwindkeit und ein Tier läuft mir ins Krad. Trotz aller mit meinem Fahrkönnen möglichen Brems- / Ausweichmanöver treffe ich das Tier. Jetzt liegt es schwer verletzt und jämmerlich winselnd vor mir. Wie jetzt?
Ich glaub, ich wär überfordert... :roll:
Wie ist die für alle Beteiligten humanste Methode, um das Tier zu erlösen?
Nach den inhumansten frage ich nicht, also braucht sie auch keiner zu beschreiben!

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.07.2005 15:37

Mit dem Schweizer Messer die Kehle durchschneiden? Oder wie im Fischhandel, es ist zwar kein baseballschläger vorhanden, aber etwas ähnliches, sagen wir ein Stock, über den Schädel ziehen? :) empty

Um mich selbst zu zitieren, ich würde auch ohne Sinn und Verstand um das Tier rumhüpfen.

Antworten