ist es nicht immer so, dass neue geraete magisch wie ein magnet kollisionen anziehen?
mein moped ist fuer mich zu neu. es glaenzt zu stark fuer meine verhaeltnisse. naja, so lange man den glanz noch hat, moechte man es auch pflegen.
aber muss das so sein, dass ich am dritten tag schon eine beule im tank habe? es reicht doch schon, dass mich ein auto gestern von der bahn wegschuppsen wollte und ich das moped beinahe fallen lassen liesz.
OK, ich brauche eh einen tank fuer die rennstrecke - praktisch gesehen.
aber welcher trottel hat die beule in meinen schoenes neues moped versenkt? ich brech ihn jede einzelne windung!!!
ich bin irgendwie ohnmaechtig wuetend drauf.
ich kann mir nur vorstellen, dass es eine frau aus der abgeschlossenen tiefgarage war oder ein halbwilder in der nacht zu heute (Mo).
eher ersteres.
die delle ist ca. 5cm gross und genau an der rechten seite der oberen tankwulst. der tank ist so gesehen schrott!
die frau anzusprechen waere nonsinn und somit bleibe ich auf den schaden sitzen.
irgendwie habe ich gehofft, mit der ersten beule ein paar monate zu warten oder wenigstens durch eigenverschulden zukommen zulassen.
jetzt wird der zweittank teurer, da diese ganz sein muss und nicht verbeult fuer den kringel.
versammte kacke!