Soziusplatz nicht Tourenfähig! Abhilfe?
-
Incoming
Soziusplatz nicht Tourenfähig! Abhilfe?
Hallo!
Ich habe bereits seit zwei Tagen versucht im Forum etwas über Umbauten bzgl. der Sitzbank zu finden.
Ich habe auch mehrere Threads zum Thema gefunden, aber die beschäftigten sich meist mit dem Fahrersitz.
Meine Frage:
Gibt es passende Umbauten, um es der Sozia etwas gemütlicher zu machen? Und was taugen diese?
Vielen Dank
Steven
Ich habe bereits seit zwei Tagen versucht im Forum etwas über Umbauten bzgl. der Sitzbank zu finden.
Ich habe auch mehrere Threads zum Thema gefunden, aber die beschäftigten sich meist mit dem Fahrersitz.
Meine Frage:
Gibt es passende Umbauten, um es der Sozia etwas gemütlicher zu machen? Und was taugen diese?
Vielen Dank
Steven
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Speedfire333
Eine komplett durchgehende Sitzbank würde Abhilfe schaffen, schau mal Hier -> http://www.bagster.com/de/moto/sellerie.php was anderes weiß ich jetzt nicht 
- charly
- SV-Rider
SVrider:
servus
hatte das problem auch und hab mir zum wechseln eine platte aus holz, etwas länger und wesentlich flacher als das orig. mit gutem schaumstoff bezogen, die einrastnoppen vom orig.drangeschraubt und das wars dann. sieht nicht gut aus (etwas plump) hat aber total geholfen. sie fuhr dann gern und weiter mit als davor und das ding ist in einer minute wieder gegen das org.teil ausgetauscht.
hatte das problem auch und hab mir zum wechseln eine platte aus holz, etwas länger und wesentlich flacher als das orig. mit gutem schaumstoff bezogen, die einrastnoppen vom orig.drangeschraubt und das wars dann. sieht nicht gut aus (etwas plump) hat aber total geholfen. sie fuhr dann gern und weiter mit als davor und das ding ist in einer minute wieder gegen das org.teil ausgetauscht.
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Incoming
-
TheXedoX
-
Oesimuc
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich denke der Sitz ist baugleich. Die Experten hier werden das aber sicher wissen. Spielt bei Bagster aber keine Rolle. Musste die Originalteile einschicken und bekam den so zurück.Incoming hat geschrieben:Vielen Dank für die schnellen Antworten.
@Stefan1000: Welches Modell ist das? Hat die 650 den gleichen Sitz, wie die 1000er?
Gruss Stefan
-
Elin
-
RAINOSATOR
Oesimuc hat geschrieben: Da gibt´s meines Wissens aber nichts, was die Situation verbessert. Oder hat da wer einen Tip ???
Ja,
andere Soziarastenhalter zum beispiel ; 4 cm tiefer und 5 cm weiter vorn;
gebastelt aus V2A.
Alu geht natürlich auch.
mache Morgen mal`n Foto ; könnt ihr dann nachbasteln...
gruss
-
Incoming
-
Oesimuc
Jaaaa, super !!RAINOSATOR hat geschrieben:Oesimuc hat geschrieben: Da gibt´s meines Wissens aber nichts, was die Situation verbessert. Oder hat da wer einen Tip ???
Ja,
andere Soziarastenhalter zum beispiel ; 4 cm tiefer und 5 cm weiter vorn;
gebastelt aus V2A.
Alu geht natürlich auch.
mache Morgen mal`n Foto ; könnt ihr dann nachbasteln...
gruss
Stell´ mal ein Foto rein !!
Danke schon mal im voraus !!!!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Sie rutscht auf dem Ding hin und her
Da gibts jetzt wohl bei Gericke passgenaue Rutschverhinderer, zumindest war das im letzen Flyer beworben. Auf der Webseite von denen findet man ja nix...
Probieren kann man auch Antirutschmatten aus dem Baumarkt.
Ciao
Jan
Da gibts jetzt wohl bei Gericke passgenaue Rutschverhinderer, zumindest war das im letzen Flyer beworben. Auf der Webseite von denen findet man ja nix...
Probieren kann man auch Antirutschmatten aus dem Baumarkt.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider: