Spoktor jetzt im 650er Style
-
t1me
naja früher hat ein bekannter wenn es zu viel katzen gab die am schwanz gepackt und gegen eine mauer geworfen, naja früher hat man auch nix dagegen gesgat und ist auf den los, weil es damals einfach zu viele waren.
was nicht heist ich mache sowas auch nene....
ich glaube kaum das wenn sich hier wirklich welche an ihrer eigenen nase packen, das tier auf heben würden und zum arzt fahren würden. das macht bestimmt nur 1% hier wenn überhaupt. ich denke eher die meisten wo hier rumheulen würden das tier liegen lassen und Gas geben, sorry meine eigene Meinung.
So jetzt könnt ihr wieder alle auf mich los gehn, was für ein böser mensch ich doch bin.....
was nicht heist ich mache sowas auch nene....
ich glaube kaum das wenn sich hier wirklich welche an ihrer eigenen nase packen, das tier auf heben würden und zum arzt fahren würden. das macht bestimmt nur 1% hier wenn überhaupt. ich denke eher die meisten wo hier rumheulen würden das tier liegen lassen und Gas geben, sorry meine eigene Meinung.
So jetzt könnt ihr wieder alle auf mich los gehn, was für ein böser mensch ich doch bin.....
- SunnyFrani
- SV-Rider
Bis ich, irgendwo auf weiter Flur, den nächsten Tierarzt finde, ist das Vieh schon verreckt.t1me hat geschrieben:ich glaube kaum das wenn sich hier wirklich welche an ihrer eigenen nase packen, das tier auf heben würden und zum arzt fahren würden. das macht bestimmt nur 1% hier wenn überhaupt. ich denke eher die meisten wo hier rumheulen würden das tier liegen lassen und Gas geben, sorry meine eigene Meinung.
Und wahrscheinlich wird prompt das Handy kein Netz haben.
Überhaupt - wie soll ich eine Katze auf dem Mopped transportieren?
-
ciao
Kurzer kräftiger Tritt und mit dem Motorradstiefelabsatz das Genick brechen, ist zwar nicht schön geht aber am schnellsten! Mußte ich mal mit einem Kaninchen machen, deswegen 'Höllenrespekt' !!!blueSV hat geschrieben:Wie überhaupt?Wfromp hat geschrieben:Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest...
Ich hoffe, ich gieße jetzt kein unnötiges Öl in die Diskussion. Stellen wir uns folgende Situation vor: Ich fahre mit der erlaubten Geschwindkeit und ein Tier läuft mir ins Krad. Trotz aller mit meinem Fahrkönnen möglichen Brems- / Ausweichmanöver treffe ich das Tier. Jetzt liegt es schwer verletzt und jämmerlich winselnd vor mir. Wie jetzt?
Ich glaub, ich wär überfordert...
Wie ist die für alle Beteiligten humanste Methode, um das Tier zu erlösen?
Nach den inhumansten frage ich nicht, also braucht sie auch keiner zu beschreiben!
Robert
MfG Werner
-
t1me
ich würde auf passen jetzt kommen gleich die Hasenschützer auf dich zuWfromp hat geschrieben:Kurzer kräftiger Tritt und mit dem Motorradstiefelabsatz das Genick brechen, ist zwar nicht schön geht aber am schnellsten! Mußte ich mal mit einem Kaninchen machen, deswegen 'Höllenrespekt' !!!blueSV hat geschrieben:Wie überhaupt?Wfromp hat geschrieben:Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest...
Ich hoffe, ich gieße jetzt kein unnötiges Öl in die Diskussion. Stellen wir uns folgende Situation vor: Ich fahre mit der erlaubten Geschwindkeit und ein Tier läuft mir ins Krad. Trotz aller mit meinem Fahrkönnen möglichen Brems- / Ausweichmanöver treffe ich das Tier. Jetzt liegt es schwer verletzt und jämmerlich winselnd vor mir. Wie jetzt?
Ich glaub, ich wär überfordert...
Wie ist die für alle Beteiligten humanste Methode, um das Tier zu erlösen?
Nach den inhumansten frage ich nicht, also braucht sie auch keiner zu beschreiben!
Robert
MfG Werner
-
WilheLM TL
-
Doctor Spoktor
WilheLM TL hat geschrieben:
Spoktor hat abschließend seinen Teil dazu gesagt und gut ist's, der Kerl wird mir allmählich sympathisch.
mit der einen hand den kopf hinten am hals packen und mit der anderen den schwanz..... dann ein kräftiger ruck sollte ausreichen.blueSV hat geschrieben:Wie ist die für alle Beteiligten humanste Methode, um das Tier zu erlösen?Wfromp hat geschrieben:Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest...
Robert
ob ich es letzendlich gemacht hätte bleibt ein ungeschriebenes blatt,
ich denke ja ...
-
Common
-
ciao
Sorry, hab ich eben vergessen...Wfromp hat geschrieben:Was hier abgeht kann ich dir sagen..., das übliche...The Spoktor hat geschrieben:was geht den hier ab ??
vielleicht hab ich da wohl wirklich die falsch wortwahl gewählt, wer mich kennt weiss auch, das ich gelegentlich einen krassen humor habe..
jedenfals habe ich die katze nicht gerne überfahren, wenn ein kind von rechts gekommen wäre, hätte ich
a. es wahrscheinlich gesehen
b. wäre es nicht so schnell gewesen.... hab die katze nur im augenwinkel gesehen.
c. war das offenes feld (also unwahrscheinlich)
wer sich die preise auf der zuki homepage ansieht, versteht auch warum mir das "bisschen plastik" so nahe geht, weil ich ihn mir momentan auch nicht wirklich leisten kann.
ich bin jeden tag bei meinem kumpel.. dort sind neben 2 hunden , 3 so nagelzeugs, fischen, nem igel unter anderem auch 3 katzen
mit denen ich auch gestern wieder gespielt habe........
ich selber habe auch immer besuch von der katze der nachbarn, die sich bei mir verpflegt.....
also kurz gesagt : ICH LIEBE TIERE
und mit dem totschlagen meinte ich lediglich wie elin schon schrub
das ich froh bin das tier nicht erschlagen zu müssen.
das wäre mir persönlich dann doch zu nahe gegangen, hätte es aber im fall doch gemacht.. kein lebewesen hat es verdient zu leiden.
ich entschuldige mich für die unglücklich gewählten worte
aber bleibt mal auf dem teppich..
das kommt echt so rüber als hätte ich absichtlich draufgehalten
den gästebucheintrag habe ich auch nur gepostet, weil ich mich leider
nicht persönlich für diese peinliche aktion bedanken konnte...
soetwas würde ich nicht meinem grössten feind wünschen......
Erst kommen die Moralapostel mit Unterstellungen...
Dann folgen Scheinheilige, die IMMER auf der Landstraße wo doch immer ein Kind sein kann, nur 100 km/h fahren..., lol
Danach wird alles verfälscht, falsch zitiert usw..., mann kann hier ohne einen guten Anwalt nicht posten, einer der Gründe warum wir nicht mehr hier sind! Bei solchem Schwachsinn kann ich allerdings nicht wiederstehen, sorry.
Nimm dir das Geschreibsel gegen dich, nicht so zu Herzen!
Hab einen Höllenrespekt davor, daß du das Tier von seinen Qualen erlöst hättest...,![]()
MfG Werner
Irgendwann kommen auch die Leute, die meinen sie wären besonders witzig und ziehen alles wieder ins lächerliche..., armselig!!!
MfG Werner
P.S. WilheLM TL ist nicht gemeint!
-
Elin
Ich hab' mal ne angefahrene Ente von der Fahrbahn geholt, die da nur saß und von allen Autofahrern nur umkurvt wurde. Hat nix genützt, bevor ich einen Tierarzt an der Hand hatte, der das Tier hätte anschauen können (die, die ich angerufen hatte in der Gegend hatten wohl gerade Mittagspause), war das arme Viech schon gestorben ...
Also auch das nützt nicht immer. Wie Wfromp sagt: Respekt, wenn man es schafft, das Tier zu erlösen.
Also auch das nützt nicht immer. Wie Wfromp sagt: Respekt, wenn man es schafft, das Tier zu erlösen.