Freu mich auf die Antworten!!!
Schwarze Sv 650 s Klarglasrückleuchte???
-
SV Skyrider
Schwarze Sv 650 s Klarglasrückleuchte???
HI Leute wollte mal so eben von euch wissen was ihr von ner Klarglasrückleuchte und schwarz getönten Miniblinkern bei einer sonst standart mässig schwarzen SV 650 S halten würdet ????
-
chichi
-
SVRichy
Re: Schwarze Sv 650 s Klarglasrückleuchte???
SV Skyrider hat geschrieben:HI Leute wollte mal so eben von euch wissen was ihr von ner Klarglasrückleuchte und schwarz getönten Miniblinkern bei einer sonst standart mässig schwarzen SV 650 S halten würdet ????
Wenn dann schon eher auch ne schwarz getönte Rückleuchte.Wenn schon denn schon.
Willkommen im Forum.
-
SV Skyrider
Danke für die schnellen Meinungen!!!!
Ja kp warum ich das hier reingehauen hab !!! Tippe mal auf Verwirrtheit oder so!!!!
Habe meine SV erst neu und sie ist auch noch (leider auf 34 ps gedrosselt ) sie macht aber trotzdem schon ein höllen spass !!!!
Man gut das ich mir keine andere gekauft habe!!!
Habe noch einiges an Änderungen vor also für Tips von euch bin ich immer dankbar!!!
also freu mich
Ja kp warum ich das hier reingehauen hab !!! Tippe mal auf Verwirrtheit oder so!!!!
Habe meine SV erst neu und sie ist auch noch (leider auf 34 ps gedrosselt ) sie macht aber trotzdem schon ein höllen spass !!!!
Man gut das ich mir keine andere gekauft habe!!!
Habe noch einiges an Änderungen vor also für Tips von euch bin ich immer dankbar!!!
also freu mich
Zuletzt geändert von SV Skyrider am 05.07.2005 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schubser
-
SV Skyrider
Jo danke die bilder haben mir sehr geholfen nun kann ich mir das endlich mal richtig vorstellen wie das aussieht !!!
Habe eine schwarze SV/S BJ 2001!!!
Alles was du dran hast hatte ich auch vor bis auf den Spoiler den wollte ich weglassen evtl. noch Heck höher mal schauen muss so und so nach und nach machen bin ja Azubi Geld is imma knapp!!!
Danke noch mal an dich!!!
Habe eine schwarze SV/S BJ 2001!!!
Alles was du dran hast hatte ich auch vor bis auf den Spoiler den wollte ich weglassen evtl. noch Heck höher mal schauen muss so und so nach und nach machen bin ja Azubi Geld is imma knapp!!!
Danke noch mal an dich!!!
-
sv650black
-
Sleepa26
schau mal bei mir rein, unter "mein babe" und schau dir mal die bilder an, habe klarglas rückleuchte auf meiner, aber bei mir halt alles silber, aber auf einer schwarzen sieht das aber auch super aus ...
würde dann allerdings die blinker auch weiß machen, dass wären dann kleinere konturen am bike !
gruß
würde dann allerdings die blinker auch weiß machen, dass wären dann kleinere konturen am bike !
gruß