Unfälle

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 06.07.2005 9:44

Unfälle können überall passieren, aber an sogenannten "Rennstrecken/bergen" sind die Wahrscheinlichkeiten halt größer ...

Ich persönlich fahre a) nicht immer denselben Berg rauf und runter weil mir das zu langweilig und auch zu gefährlich ist/wäre (Kesselberg - für mich - potentielle Selbstmörder, sorry)abgesehen davon fahr ich lieber Strecken wo man fahren kann und nicht tausende von Autos bzw. Mopeds unterwegs sind, und würde mich b) auch nicht da hinstellen und zuschauen weil ich Motorradfahrern lieber von der Couch aus beim Moto-GP im Fernsehen zuschau :-) Wir sitzen auch mal im Sudelfeld im Cafe mitten in der Kurve und schauen den Bikern zu ... aber das liegt daran daß das halt einfach als Pause in die entsprechende Route paßt.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 06.07.2005 10:17

Also ich fahr den Kesselberg gerne immer wieder rauf und runter :) Es ist einfach ne geniale Kurvenübung. Ich bin da in fast allen Kurven an oder kurz vor der Reifenkante.. nur in der Applauskurve tu ich langsam. Ich weiss nicht genau warum. Ich vermute mal, weil ich Angst davor hätte, dass meine Maschine und ich in die da stehenden Motorräder und so reinrauschen...

mattis

Beitrag von mattis » 06.07.2005 10:31

Bluebird hat geschrieben:muhahaha, komm mal runter nach löwenstein. da fliegen sie täglich...
HöHö ;-)
Ist aber auch ne geile Strecke :-)

me

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 06.07.2005 15:02

SunnyFrani
Ihr wollt doch, daß euch zugeschaut wird. :lol:
u.a. sterben männer deswegen früher als frauen, weil die männer sich immer was gegenseitig beweisen müssen und dadurch an energie verlieren-ist kein scheiss!
:D macht aber spass-auch wenns keiner zugibt

@Duja

meine ist Heimbach(3 mal rauf und runter) -Gemünd -Vogelsang-Rurberg(2 mal rauf und runter :lol: )
mit der zeit machts immer mehr spass!

mattis

Beitrag von mattis » 06.07.2005 19:52

Moin,

ich finde Schaukurven sind immer gefährlich.
Ich tu da immer langsam, muss niemandem was beweisen.

Zu schnell ist man abgelenkt und liegt auf der Nase.
Und dann wirds doppelt peinlich ;-)

me

Antworten