Gestern ist mir da was echt bloedes passiert. War mit nem kumpel unterwegs und kurz bevor sich unsere wege getrennt haben sind mer nochmal an rand gefahren um noch ein bischen zu schnacken. bloederweise hatte ich dabei die zuendung nicht ausgemacht, sodass das licht die ganze zeit brannte. als ich dann ungefaehr ne halbe stunde spaeter los wollte wars dann passiert: kupplung gezogen, knopp gedrueckt - *gurgelgurgelbääääh* - mopped aus, display aus!
dann schieben (tiefere Einsicht nr. 40: Schieben macht keinen spaß!)
naja, auf jeden fall hatte ich die batterie dann ueber ein ladegeraet 12 stunden lang laden lassen und heute wieder reingetan - *gurgelgurgelbäääh!* - wieder der gleiche schnack, nur dass diesmal auch noch der drehzahlmesser lustig ueber die anzeige wandert, wenn ich den schluesse auf "on" drehe.

jetzt eben mit der suzi-tante telefoniert und die meinte, dass man wartungsfreie batterien (wie sie in meiner sv drinne steckt) nicht mit normalen ladegeraeten laden kann. Warum konnte ich dann anfang des Jahres die batterie mit dem selben ladegeraet einmal voll aufladen?
help!
danke!