Drossel eintragen lassen- Prüfstand?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Pallas

Beitrag von Pallas » 08.07.2005 12:43

also meine is mit ner alphatechnikdroßel
und läuft ihre 170 mit gepäck und 180 ohne ^^

Nova

Beitrag von Nova » 08.07.2005 12:52

Halloo,

also meine K3 N ist auch noch gedrosselt, und die Drossel bleibt auch bis nächstes Jahr 18.Juni noch drin. Denn wenn was passiert hat man die Arschkarte. Ausserdem finde ich geht die auch so gut ab. Und bei 130 auf der Bahn wird es auf der Karre schon sehr ungemütlich finde ich. Und da ich eh lieber Landstrasse fahre, brauche ich keine Karre die mehr wie 150 fährt oder so. Also meine hat auch schon Mühe über 150 Km/h zu kommen. Aber bin ganz zufrieden damit. Klar, in der beschleunigung macht sich das schon bemerkbar, wenn die anderen in der Gruppe einem so schnell davon fahren *arg*. Aber ist ja nicht mehr lang. Und zum Üben sicherlich ganz ok so wie es ist.

Also Leute, lasst es langsam angehen, wir sind ja schliesslich nicht auf der Flucht!!!

Gruß Nova

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 08.07.2005 13:27

Nova hat geschrieben: Und bei 130 auf der Bahn wird es auf der Karre schon sehr ungemütlich finde ich.
reine übungs sache :wink: ich habe anfangs saison auch wieder mühe gehabt, aber sonst finde ich es bis 150 eigentlich noch relativ gemütlich :wink:
aber viel schneller muss sie nach mir gar nicht werden, werde sie aber natürlich in 3 monaten gleich entdrosseln :juchu: :( evil 2 :wink:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 08.07.2005 14:12

Ich find meine S auch bei 180 noch gemütlich *g* Offen bin ich bei so ca. 170 mitm Oberkörper runter gegangen. Un gedrosselt merkt man´s schon deutlich, wenn man bei 130 runtergeht. Dann zieht die um einiges mehr.
In de Fahrschule die ER5 ging mir schon bei 150 auf die Nerven, weils mir da die Knie durch de Fahrtwind auseinandergedrückt hat :x

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 09.07.2005 16:37

Fahr ne 01 N und sie ist gedrosselt über bohrungen in den schiebern.

Schaffe auch nur 150 lang drauf liegend!!!!

und duchzug nur bis 110 oder 120km/h

muss eigendlich noch bis zum 11.11.06 warten.

schaun war mal ob!

mfg

Antworten