ZDF-Reportage: Wahnsinn auf 2 Rädern

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mcberryy

Beitrag von mcberryy » 12.07.2005 16:56

Mein Gott über was sich die liebe Menschheit so aufregen kann.. :) empty
Wer fährt denn nie zu schnell..? Jeder ist auch 'mal deutlich zu schnell unterwegs-weil es einfach geil ist und endlos viel Spaß macht!
Und wieviele sind denn mit Devils,Sebrings,BOS's usw. unterwegs? Und warum sind die Dinger an den Mopeds 'dran..? Wegen der Optik..?
Da lachen ja die Hühner! Weil sich die Dinger einfach besser anhören,sprich z.T. einfach deutlich lauter sind..!

rap

Beitrag von rap » 12.07.2005 16:57

Ich hab neulich ein paarmal ein raumschiffartiges silbernes Schupomopi an mir vorüberziehen gesehen.
Wenn das Ding nach oben entschwebt wäre hätte mich nicht gewundert.
Da saß so eine Frühform von Robocop drauf.

Konnte noch nicht mal den Typ erkennen. Vielleicht eine große vollverschalte yamaha...

rap

klapperkasper

Beitrag von klapperkasper » 12.07.2005 19:27

SVDuja hat geschrieben:... Ein Autogramm hätte ich Dir fast abgekauft, aber Du hast ja keines erfragt :wink:
Danke! :oops:

Rückblickend hätte ich das echt machen sollen... :lol:
Ist ja im Grunde nix dabei und könnte mir wirklich nicht als Beamtenbeleidigung oder sonstwie ausgelegt werden.
Ist ja eigentlich auch ein töfte Typ.
Und ich hätte in fragen können, warum er denen, die den db-killer unter der Sitzbank hatten, nicht Vorsatz unterstellt hat.
Die Anwohner haben es nämlich tatsächlich nicht leicht dort, das ist mir durchaus bewußt...

Grüße
Marc

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 13.07.2005 13:45

*LOOOOL*

Was ist das für ein goiler fred! Habe mich selten so amüsiert!
Gute Fahrt noch an alle und: Zierke rules :!:

@klapperkasper: Ich sag´ den Schupos schon, daß ich vom Tempolimit wußte, aber daß ich wohl irgendwie grad nicht auf den Tacho geguckt habe - ist ja meistens nicht gelogen :lol:
Aber ehrlich gesagt, ich werde immer nur im Auto geblitzt - irgendwie stell´ ich mich da einfach zu blöd an...

Gruß, Gerhard

Antworten