Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!
Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!
Hallo , naja Mädels auf gehts , wir sollten den anderen Menschen doch mal zeigen, was wir unterm Helm tragen,ich trage nur Eulensturmhaueb drunter.Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.
Also ich stehe dazu.
Mein Foto folgt umgehend,Mädels nehmt die Kamera und schießt los.
Gruß Kerstin
Also ich stehe dazu.
Gruß Kerstin
Re: Frauen mit Sturmhaube, Fotos!!!
wieso auch nicht?icespeeder hat geschrieben:[...]Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.
[..]

Frauenlogik....nur nicht drüber nachdenkenOnGi hat geschrieben:wieso auch nicht?

klingt nicht schön, aber bitte nich hier sowas reinschreiben, will nicht dass sich meine Freundin gar nich mehr auf mein Baby setzt. Bin jedesmal froh wenn die Süße mitfährt ....Pempi hat geschrieben:hab mir mal ne schauergeschichte erzaehlen lassen, dass sich die haare beim sutrz in der maschine verfangen koennen und dann die kopfhaut vom kopf reissen, wenn das moped weiterschliddert...
war heute beim friseur
Ich trage garnichts druntericespeeder hat geschrieben:Hallo , naja Mädels auf gehts , wir sollten den anderen Menschen doch mal zeigen, was wir unterm Helm tragen,ich trage nur Eulensturmhaueb drunter.Bin letztes Wochenende wieder angesprochen wurden, warum ich als Frau eine Sturmhaueb drunter trage.
Also ich stehe dazu.
Gruß Kerstin

Warum auch, bei den Temperaturen ist es unterm Helm schon warm genug, dann noch eine Sturmhaube, nein Danke.
Da mache ich lieber meinen Helm des öfteren sauber.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ne Seidensturmhaube ist aber billiger als ein neuer Helm mit rausnehmbaren Innenfutter.t1me hat geschrieben: dafür gibts helme wo man das innenfutter waschen kann

Zumal ich schon wegen der langen Haare mit Sturmhaube fahre.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
bin zwar keine frau aber ich nehm auch ne baumwollsturmhaube weil schwitzen tu ich sowieso sturmhaube is wie ihr schon gesagt habt leichter zu waschen. wenn die in der wäsche is hab ich immer ne 2. irgendwo und ich liebe sie am meisten weil die ohren nicht umknicken beim aufsetzen und ein bisschen ein insektenschutz vorhanden ist weil ich sie in die jacke stecke.