
Übersetzung ???
hi,
bezüglich davon fahren erst bei 140km/h naja,
also wie gesagt die Hornet von meinem Freund hat glaub ich 97 PS, sprich 25 mehr als die SV, in der 4 geht sie wohl noch hoch, natürlich nur noch sporadisch, d.h. aufstellen kannst du sie da nicht mehr, aber sie hat noch so viel kraft, dass wenn du voll durchreist, (ohne Kupplung) geht das Vorderrad noch ein wenig in die Höhe...
Wie gesagt, gebe mir immer wieder gerne ein kleines Match mit der Hornet, von der Ampel weg bis ca. 95-100 km/h gehts aber sobald er die 3te reinhaut und aufdreht.... baba sv, is leider so´... by the way wäre event. auch bald eine 1000er angesagt, oh blödsinn hab meine ja erst seit 3 Monaten
Ja und bezüglich Schaltfaul muss ich dir recht geben SV Treiber....
ein anderer Freund hatte letztes Jahr noch seine R1 und mir der hat man gemütlich in der 4 seine 50 km/h fahren können und sobald die Ortschaft aus war nur ein bissl am Gas und ab die Post....
bezüglich davon fahren erst bei 140km/h naja,
also wie gesagt die Hornet von meinem Freund hat glaub ich 97 PS, sprich 25 mehr als die SV, in der 4 geht sie wohl noch hoch, natürlich nur noch sporadisch, d.h. aufstellen kannst du sie da nicht mehr, aber sie hat noch so viel kraft, dass wenn du voll durchreist, (ohne Kupplung) geht das Vorderrad noch ein wenig in die Höhe...
Wie gesagt, gebe mir immer wieder gerne ein kleines Match mit der Hornet, von der Ampel weg bis ca. 95-100 km/h gehts aber sobald er die 3te reinhaut und aufdreht.... baba sv, is leider so´... by the way wäre event. auch bald eine 1000er angesagt, oh blödsinn hab meine ja erst seit 3 Monaten

Ja und bezüglich Schaltfaul muss ich dir recht geben SV Treiber....
ein anderer Freund hatte letztes Jahr noch seine R1 und mir der hat man gemütlich in der 4 seine 50 km/h fahren können und sobald die Ortschaft aus war nur ein bissl am Gas und ab die Post....
Das macht der Hubraum bei einer 1000'er...aber könnte es evtl sein, dass du ein nicht so gut gehendes Exemplar einer SV hast?
net bös gemeint. Mit einer 600'er Hornet kann ich mir eigentlich keine größeren Probleme bei gleichen physikalischen Größen (Gewicht des Fahrers, Verkleidung ja oder nein etc.pp.) vorstellen. Tauscht doch mal die bikes, viell ist dein Hornet fahrender Kumpel einfach nur so ein Höllenreiter?
Die PS machen es da nicht glaub ich, die sind doch von den NM her ähnlich und die SV dürfte auch etwas leichter sein...


Naja bezüglich Höllenreiter, glaub ich bei ihm nicht so ganz, aber du willst mir erzählen, dass du mit der SV eine Hornet bis keine Ahnung 180 hinter bzw. neben dir lässt???????
wenn ja muss ich wirklich mal was tun mit meiner, also wie gesagt, bis ca. 100 sind wir gleich, aber dann zieht er einfach weg....
was meines Erachtens nach aber völlig klar ist, weil einfach dann die Hornet mit der Drezahl punktet....
wenn ja muss ich wirklich mal was tun mit meiner, also wie gesagt, bis ca. 100 sind wir gleich, aber dann zieht er einfach weg....
was meines Erachtens nach aber völlig klar ist, weil einfach dann die Hornet mit der Drezahl punktet....