vor ca. einem halben Jahr habe ich meine CBR600, welche mir 7 Jahre treue Dienste geleistet hat, verkauft, da ich einfach kaum zum fahren gekommen bin (1000km in den letzten 3 Jahren).
Aber jetzt bei dem schönen Wetter juckt es doch wieder ordentlich; also ein neues Mopped muss her

Auf alle Fälle kein Extrem-Drehzahl-Vierzylinder. Mein erster Gedanke ging an eine TL1000S: Geiles Design, bäriger V2. Leider seit 2000 oder so nicht mehr zu kaufen

Also schlau gemacht. Gibts doch anscheinend tatsächlich sowas wie einen inoffiziellen TL1000S Nachfolger (man verzeihe mir diese Äusserung

Also heute zu meinem Suzuki-Händler gefahren. Der hat genau noch eine SV1000S da, in Rot mit silbernen Rahmen.
Laut ihm is das die letzte Maschine die er hat, und bei Suzuki gäbe es auch keine mehr zu bestellen. Erst nächstes Jahr wieder.
Er erzählte mir, das die SV, die er dastehen hat, das aktuellste Modell 04 sei, weil 05 gabs keine Änderungen.
Hab mich erstmal gewundert, weil ich dachte, dass es ab 2005 den schwarzen Rahmen gab und das Modell in schwarz, hab ihn aber nicht drauf angesprochen.
Eigentlich wollte ich ja auch so eine "Black Beauty"...
Aber egal, er meinte mit Tageszulassung würde diese letzte SV 7800Euro kosten.
Was sagt ihr zu dem Preis? Und stimmt es wirklich, dass es erst nächstes Jahr wieder Nachschub gibt?
mfG
Elemental