Sitzbank abnehmen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
karin

Beitrag von karin » 16.07.2005 23:43

suzischubser hat geschrieben:So eine Niete befindet sich auch vorn unter dem Scheinwerfer um mittlere Verkleidung der S und Seitenverkleidung zu verbinden.... kostet bei Suzuki übriegens 1,50 Euro 8O
Bis denne
tztztz, Schubserle .. die Dinger kosten nun schon 1,60..
Aber das hast Du ja nun endlich hinter Dir . :zwinker:

Edit: *Klug-scheiß-modus-ende*

Schubser

Beitrag von Schubser » 16.07.2005 23:53

Aber das hast Du ja nun endlich hinter Dir
Von wegen.... die Rennverkleidung für die Gixxe ist bestellt und die Verkleidung der Gixxe hat unter dem Scheinwerfer nicht zwei sondern gleich fünf von den Dingern :cry: Ich habe mir die aber schon auf Vorrat gekauft :wink:
Bis denne

Pinky

Beitrag von Pinky » 18.07.2005 14:57

ok bin doch noch nich total verkalkt :wink: hab gerade drunter geguckt - da sind keine spreitznieten - die kreuzschrauben in den lufteinlässen und 2 innensechskant von unten drin (die sind original suzuki - die gleichen wie sonst überall) aber keine spreitzniete

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 18.07.2005 15:09

Pinky hat geschrieben:da sind keine spreitznieten
D.h. nur, dass da keine mehr sind, aber nicht, dass da keine waren. Bei mir sind die schon lange weg und jetzt stehen die Verkleidungsteile vorne so blöd ab.

Tiara

Beitrag von Tiara » 18.07.2005 15:09

Pinky hat geschrieben:ok bin doch noch nich total verkalkt :wink: hab gerade drunter geguckt - da sind keine spreitznieten
Ich konnte bei meiner auch keine finden. :oops:
Aber wie gesagt reicht es, die Plastikdreiecke wegzudrehen, die müssen nicht komplett runter, um den Sitz abzunehmen.

Pinky

Beitrag von Pinky » 18.07.2005 16:15

Schakal hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:da sind keine spreitznieten
D.h. nur, dass da keine mehr sind, aber nicht, dass da keine waren. Bei mir sind die schon lange weg und jetzt stehen die Verkleidungsteile vorne so blöd ab.
da waren auch nie welche!! sind nichtmal löcher für da - nur zwei löcher ziemlich genau unter der scheinwerfern weiter nach hinten versetzt und das wars... an den ecken die beiden "löche" da sind haken dran (die haben sich bei mir zur hälfte verabschiedet daher klapperts dort etwas) aber spreitznieten sind da nirgends - ich denke schubser meint die stelle wo bei mir die schrauben drin sind... obwohl die schrauben die untere/mittlere verkleidung am rahmen halten und nicht die teile verbinden

Schubser

Beitrag von Schubser » 18.07.2005 16:31

Alsoooo, schaut man unter dem Scheinwerfer (man könnte auch sagen über dem vorderen Kotflügel) auf die Verkleidung dann waren dort zumindest bei mir zwei Schrauben zur Befestigung im hinteren Bereich und im vorderen Bereich zwei solcher Nieten. Zusätzlich noch zwei Kreuzschlitzschrauben im Bereich der Lufteinlässe und die Seitenverkleidung wurde beim montieren in die vordere Verkleidung eingehakt.
Bis denne

Antworten