...tja gleich zum Einstand auch ne Unfallfrage...fahre nun seit etwas über einem Jahr ne SV1000 S und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider hab ich letzte Woche versucht die Physik zu überlisten und mich hat es aus einer Rechtskurve getragen,direkt Richtung Gegenverkehr...hätte das ganze auch beinahe gut überstanden,wenn da nich der Lkw gewesen wäre und ich mich somit im letzten Moment doch noch abgelegt hätte. Bis auf die "üblichen" Dinge wie Auspuff,Blinker und Bremshebel (Fuß/Hand) is nix passiert,nich mal ein Lackkratzer...
Meine Frage nun: Wie gross is die Gefahr das sich der Alurahmen trotz des leichten Sturzes doch verzogen hatt? Äusserlich hatt er nur vom Fußbremshebel ne Kerbe. Vom Fahrgefühl hatt sich meiner Ansicht nach nix geändert, die Werkstattt rät mir ne Vermessung für ca 200€!
Moin, moin und gleich die erste Frage....
-
Q996
...die 200Eur kannst du höchst wahrscheinlich sparen.
Wenn du dennoch bedenken hast, rate ich Dir einen
sehr erfahrene Piloten zu bitten eine Probefahrt mit deinem Bike zu machen.
Vielleicht kannst du einen SV1000 Fahrer aus deiner Nähe bitten,
eine Testfahrt zu machen. (Freihändig, soll ja auch etwas bringen)
Wenn du dennoch bedenken hast, rate ich Dir einen
sehr erfahrene Piloten zu bitten eine Probefahrt mit deinem Bike zu machen.
Vielleicht kannst du einen SV1000 Fahrer aus deiner Nähe bitten,
eine Testfahrt zu machen. (Freihändig, soll ja auch etwas bringen)
freihändig fahren bringt gar nix.
selbst mit einem extrem verzogenen bike kann man gerade aus fahen!!!
freihändig nämlich!
schlussendlich ist es immer der fahrer, der bestimmt wo es wie hingeht!
würde mir aber auch keine sorgen machen!
beste grüße,
ph.
selbst mit einem extrem verzogenen bike kann man gerade aus fahen!!!
freihändig nämlich!
schlussendlich ist es immer der fahrer, der bestimmt wo es wie hingeht!
würde mir aber auch keine sorgen machen!
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
schomi
-
Johnny Bravo