wenn ich 2 montageständer habe, vorne hinten kann ich dann das motorrad auf den ständern rum schieben? mir gehts dadrum wie vileicht schon paar wissen habe ich nur einen duplex parker in der tiefgarge, und es mir jedes mal zum umständlich ist das motorrad hin und her zu schieben so, weil sie gerne mal zum umfallen neigt
Montageständer?
-
t1me
Montageständer?
habe die suche nicht genuzt weil ich glaube es hat noch nie jemand so ne blöde frage gestellt
wenn ich 2 montageständer habe, vorne hinten kann ich dann das motorrad auf den ständern rum schieben? mir gehts dadrum wie vileicht schon paar wissen habe ich nur einen duplex parker in der tiefgarge, und es mir jedes mal zum umständlich ist das motorrad hin und her zu schieben so, weil sie gerne mal zum umfallen neigt
wollte ich die auf montageständer tun wenn ich nicht fahre und wollte wissen ob ich die auf den ständern rum schieben kann ohne das sie umfallt.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
silver650
-
t1me
also mein bruder hat die hier
http://www.ugt.de/ddb/pic.php?loc=artikel&w=400&id=1044
http://www.ugt.de/ddb/pic.php?loc=artikel&w=400&id=1046
geht das mit denen?
http://www.ugt.de/ddb/pic.php?loc=artikel&w=400&id=1044
http://www.ugt.de/ddb/pic.php?loc=artikel&w=400&id=1046
geht das mit denen?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
t1me
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
t1me
Hö?heikchen007 hat geschrieben:Kannst das Mopi auch durch die Gegend schieben, wenn sie nur hinten aufgebockt ist.
Muß halt nur der Leerlauf drin sein.
Demjenigen würde ich die Finger abhakcen, der ungefragt mein Mopped durch die Gegend schiebt, ggf. und umwirft und sich verdrücktt1me hat geschrieben:aa ok ja leerlauf ist immer drin auch zur zeit weil es sein kann das unter mir mal jemand parkt, und wenn ich ned da bin kann er die weg schieben
Schieben geht bedingt und wenn nur geradeaus. Um die Kurve würde ich lassen - Kippgefahr.
Zudem wirst du die verzinkte Schicht der Rohre an den Auflagestellen wegschleifen, was mit der Zeit zur Rostbildung führen wird. Nicht schlimm, aber unschön.
-
t1me
hmm das problem ist einfach das wenn da jemand parken will wo der platz gehört dann muss das motorrad weg auch wenn ich nicht da bin, es fehlen leider in unserer tg abstellflächen für 2 räder ;-(
dann werde ich wohl bei der alten methode bleiben, reiche die woche mal bilder nach was ich meine, viele können sich das glaub ned vorstellen wie mein auto und motorrad geparkt ist
dann werde ich wohl bei der alten methode bleiben, reiche die woche mal bilder nach was ich meine, viele können sich das glaub ned vorstellen wie mein auto und motorrad geparkt ist
Hallo erstmal!
Ich habe die gezeigten Telefix Heber, allerdings am Hinterrad mit der Rollenaufnahme, funst besser als die Auflagewinkel an der hinteren Schwinge. Am Vorderrad greifen spitze Pinorkel von unten in die Gabel, daß ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber funst.
Wenn ich meine Suzi voll aufgebockt verschiebe,vor oder zurück, habe ich immer ein wenig mulmiges Gefühl & besorge mir immer einen Halter als Statist, da in meiner Garage 2 Moppis wohnen & ich beide heile lassen möchte.
Grüße aus dem Oberharz ingo H.
Ich habe die gezeigten Telefix Heber, allerdings am Hinterrad mit der Rollenaufnahme, funst besser als die Auflagewinkel an der hinteren Schwinge. Am Vorderrad greifen spitze Pinorkel von unten in die Gabel, daß ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber funst.
Wenn ich meine Suzi voll aufgebockt verschiebe,vor oder zurück, habe ich immer ein wenig mulmiges Gefühl & besorge mir immer einen Halter als Statist, da in meiner Garage 2 Moppis wohnen & ich beide heile lassen möchte.
Grüße aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
SilVerSurfer650S