Also Bombi hatte ja schon gesagt, dass ich mit dem Alexander Jolig schon mal Kontakt hatte. (Das ist wirklich der von Big Brother, dass wusste ich aber nicht, da ich die Sendung nie geguckt habe)
Da das für mich zu weit weg war (hatte keinen Bock mit dem Motorrad für einen Tag 1000km zu fahren), habe ich die Webmaster gefragt, ob von denen nicht einer Zeit hat. Doch keiner konnte. Dann habe ich verschiedene Leute aus dem Forum gefragt, die dort in der Nähe wohnen und auch schon länger bei SVrider aktiv sind, ob Sie nicht Zeit hätten. Doch leider war auch so nichts zu machen.
Das Treffen war am 11.12.2004, deshalb kam ich da auch mit dem Motorrad schlecht hin.
Was Jajauma jetzt genau für die Mitglieder macht und welche Vorteile der Club hat, kann ich deshalb nicht sagen.
Es waren aber von anderen Webseiten, Webmaster oder Moderatoren da gewesen. (u.a
www.tl1000.de)
Wenn man aber in verschiedenen Foren nach Jajauma sucht, dann bekommt man kaum Beiträge. Es scheint fast so, als wenn die Präsentation nicht so gut war, dass man viele Worte darüber schreiben müsste. Auch jetzt wo der Club eröffnet ist, scheint es so, als wenn Suzuki nicht an einer Cooperation interessiert ist. Es gibt jedenfalls keinerlei Themen in anderen Foren, wo Webmaster eine Zusammenarbeit anpreisen.
Meine Persönliche Meinung:
Was mich stört ist halt, das es Geld kostet. Das die Homepage eine Ewigkeit brauchte bis Sie mal online war und dass keine Offizielle Verlautbarung zu uns kam. (E-Mail Adressen dürfte der Jajauma Club von uns haben). Ist mir aber auch egal, muss jeder selber wissen ob er durch den Club Vorteile bekommt oder nicht, ich trete jedenfalls nicht ein.
Andre